Aktionen

Die Rudel von LA: Unterschied zwischen den Versionen

Aus the-schreck.net

(Mitglieder)
(Mitglieder)
Zeile 15: Zeile 15:
 
* Grins-In-Moonlight - Theurge - Uktena
 
* Grins-In-Moonlight - Theurge - Uktena
 
* Grampa-Badass - Ahroun - Knochenbeisser
 
* Grampa-Badass - Ahroun - Knochenbeisser
* Mommy-Macgyver - Theurge - Knochenbeisser
+
* Brigid's-Flame - Theurge - Fianna
 
 
  
 
==Gaias Revenge==
 
==Gaias Revenge==

Version vom 28. Januar 2018, 18:47 Uhr

Rudel der Scars Atoned

The Healing Fist

The Healing Fist ist das "Ältesten-Rudel" der Scars Atoned Septe. Erfahrene und kampferprobte Garou, welche die jüngeren Garou das Wissen lehren, die Septe führen und für die Einhaltung der Gesetze sorgen. Die meisten Garou die sich in diesem Rudel finden sind Kriegsveteranen, die schon lange ihr Leben als Rudel hinter sich gelassen haben und nun primär von ihren Positionen innerhalb der Sekte agieren. Sie würden aber dennoch in den Kampf ziehen, wenn Gaia es von ihnen verlangt.

Totem

Libelle ist ein Totem der Weisheit welches für seine Wachsamkeit und schnelle Reaktionsgabe bekannt ist. Wenn auch kein häufiges Rudeltotem, so ist es bei vielen Garou als ein gefürchtetes Raubtier respektiert. Garou die ihm folgen sind ebenfalls wachsamer als Andere und auch etwas besser im waffenlosen Kampf.

Libelle verlangt das ihre Garou Geduld und Bedachtsamkeit zeigen, aber schnell und entschieden handeln wenn eine Entscheidung getroffen wurde. Auch müssen sie alles in ihrer Macht tun um Libellen zu beschützen.

Mitglieder

  • - Philodox - Silberfang - Alpha
  • Sings-The-Dream - Galliard - Kinder Gaias
  • Leads-Through-Shadows - Ragabash - Glasswandler
  • Grins-In-Moonlight - Theurge - Uktena
  • Grampa-Badass - Ahroun - Knochenbeisser
  • Brigid's-Flame - Theurge - Fianna

Gaias Revenge

Gaias Revenge besteht aus einem bunt zusammen gewürfelten Haufen Garou, welche unterschiedlicher nicht sein könnte. Man könnte meinen, dass sich diese untereinander nicht verstehen, doch sie geben ein unerwartet gut eingespieltes Rudel ab, das für seine spirituelle Ader bekannt ist. Viele ihrer Aufgaben und Abenteuer ziehen sie ins Umbra und das Rudel hat bereits allerlei Erfolge im Umgang mit verschiedenen Geistern verbuchen können.

Totem

Merlin ist ein Totem des Respekts für Silberfänge, jedoch ein Totem der Weisheit für die Fianna. Die kleine Größe des dunklen Falken verschleiert seine Wildheit bei der Jagd und seine Schnelligkeit und Scharfsinnigkeit bei im Kampf gegen den Wyrm. Merlin sieht viele Geheimnisse und versteht die Natur der Magie.

Merlins Kinder sind aufmerksamer und werden geachtet für ihre Weisheit. Seine Rudel haben es einfacher okkulte oder rituelle Geheimnisse zu verstehen. Im Gegenzug verlangt Merlin das seine Garou niemals Wissen zerstören.

Mitglieder

  • Ends-The-Nightmare - Monique Jones - Theurge - Uktena - Alpha
  • Fights-For-Gaia - Meara McReary - Ragabash - Fianna
  • Speaks-With-Wisdom-Beyond-Her-Age - Deza Serbest - Philodox - Kinder Gaias
  • Hand-Of-Gaia - Matteo Herrera - Ahroun - Kinder Gaias
  • Faeries-Howl - Fae - Galliard - Fianna
  • Sneers-At-Death - Lucy Zoric - Ragabash - Schwarze Furie

Wraith Maker

Die Wraith Maker sind so wie Gaias Revenge ein Ansammlung von verschiedenen Garous, die für einander zu einer Art Ersatzfamilie geworden sind, trotz der Differenzen die sie alle oftmals an den Tag legen. Besonders zu erwähnen ist der Umstand, dass kaum ein Garou des Rudel ursprünglich aus der "Scars Atoned"-Septe stammt mittlerweile jedoch im Griffith Park Caern ihre Heimat gefunden haben. Die Wraith Maker haben sich einen Namen dadurch gemacht, da sie das Rudel sind, das am meisten mit den Vampiren in Kontakt kam und diese am effektivsten beseitigen kann. Als ein primär kriegerisches Rudel sind sie Teil der Wächter des Caerns und die Verteidigung des Griffith Parks gehört zu ihren häufigsten Pflichten.

Totem

Wiesel ist eine gewiefte, schnelle und ausdauernde Kriegerin. Sie weicht geschickt den Angriffen ihrer Feinde aus bis sie ihnen gezielt an die Gurgel gehen kann. Ausserdem glaubt sie, dass sie alles besiegen kann was ihr im Weg steht und diese Überheblichkeit zeigt sich oft auch in ihren Kindern.

Wiesels Kinder sind geschickter als andere und haben es auch einfacher gegnerischen Angriffen auszuweichen. Ausserdem ist der Biss eines Garous unter Wiesel schmerzhafter als ohnehin schon. Das Totem verlangt von seinen Rudeln niemals Angst zu zeigen.

Mitglieder

  • Grey-Wind-Teeth-and-Steel - Victor Rurik - Ahroun - Nachfahre des Fenris - Alpha
  • Walks-the-Edge - Bernadette Savalas - Ragabash - Schwarze Furie
  • Voice-of-Tempest - Sasha Maclaren - Galliard - Schattenlord
  • Seeks-The-Balance - Shunsuke Koji Katsumoto - Philodox - Sternenträumer

Steel Hunters

Die Steel Hunters sind die Überreste der alten Glaswandler Septe. Nach dem Verlust ihres ehemaligen Alphas, haben sie nur langsam zu ihrer alten Stärke zurückgefunden, dennoch sind und bleiben die Steel Hunters einer der Eckpfeiler der Sept of Scars Atoned, die vor allem mit ihren Einnahmen durch die Full Force Corp, die anderen Rudel und vor allem die Septe Stark unterstützen.

Totem

Mitglieder

Spirit Fires

Totem

Mitglieder

The Underdogs

Knochenbeißer so weit das Auge reicht. Die Underdogs nehmen sich selber mit ihrem Namen ein bisschen auf die Schippe, aber unterschätzen sollte man sie nicht. Sie sind es gewohnt immer die Außenseiter zu sein und haben aus diesem Nachteil eine Tugend gemacht. Der Zusammenhalt unter den Underdogs ist so größer, als in den restlichen Rudeln zusammen.

Totem

Hund ist das Totem der Underdogs, zu dessen Ehren sie sich benannt haben. Auch wenn Hund von allen Garou (bis auf den Knochenbeißern) nicht als richtiges Totem angesehen wird und seine Kinder sich stets mit Spott und Vorurteilen wegen ihm auseinandersetzen müssen, ist er dennoch ein Totem des Krieges und des Überlebens. Hund findet sich auf den Straßen und in der Wildnis zurecht, findet immer ein Platz zum schlafen und geht nie hungrig zu Bett. Er ist geschickt und gewieft und absolut loyal. Hunds Kinder vertrauen einander ausnahmslos und bilden eine gemeinsame Front gegen alle Einflüsse von außen, aus diesem Grund sind sie im Kampf am besten, wenn sie in Rudeln kämpfen. Einzig ihre Weltansicht ist eher von simpler Natur und sie verfallen in ein Schwarz-Weiß denken, was dazu führt, dass sie stets den direkten Weg zur Lösung eines Problems nehmen.

Mitglieder

Midnight Seekers

Totem

Mitglieder

Aussenstehende Rudel

Stormriders

Totem

Mitglieder