Psychic Vampirism: Unterschied zwischen den Versionen

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Psychic Invisibility könnte man als besondere Form der Massenhypnose bezeichnen. Der Psychic erteilt allen Personen, die sich in seiner Umgebung befinden, den unterbewussten Befehl ihn nicht zu sehen. Dieser Effekt wirkt nicht bei Videobändern, Aufnahmegerätern oder dergleichen, jedoch kann ein Wachmann, der sich die Aufnahme gerade ansieht, ihn nicht erkennen. Es ist keine wahre Form von Unsichtbarkeit und man wird durch niemanden hindurchschauen können. Stattdessen wird man einfach nicht in die Richtung des Psychics schauen. Je nach dem wie talentiert der Psychic ist, wird man ihn entweder wahrnehmen, jedoch nicht genau mit den Augen folgen oder definieren können. Jemand geübtes, wird überserhen bzw. ignoriert. Diese Fähigkeit wird jedoch nur bei Menschen oder übernatürlichen Wesen, ohne besondere Sinne. Tiere werden den Psychic immer noch wahrnehmen können. Vampire oder Werwölfe, die gezielt mit ihren Fähigkeiten nach dem Psychic suchen, werden ihn immer noch entdecken und Psychics mit Mind Shield oder Anti-Psychic, sind von dieser Fähigkeit komplett unbeeinflusst.
Jeder kennt diese eine Person, mit der man nicht lange zusammen sein kann, ohne sich emotional und spirituell ausgelaugt zu fühlen. Ein psychischer Vampir könnte alles sein, von einem Beamten der Kfz-Zulassungsstelle über einen monotonen Professor bis hin zu dem zu eifrigen Kollegen, der bei einem Meeting, das auch per E-Mail hätte erfolgen können, einfach nicht den Mund hält. Für einen Psychic Vampir bzw. Engery Vampir verschafft die Energie und die Emotionen, die sie von ihren ahnungslosen Opfern absaugen, einen euphorischen Rausch wie keine andere Droge, zusätzlich zu den anderen positive Auswirkungen. Wie viele Drogen kann dieses Gefühl süchtig machen.
 
Es ist unklar, ob sich die Kraft bei denen entwickelt, die dazu neigen, andere als Ressourcen zu verwenden, oder ob die Auswirkungen der Kraft, sobald sie sich entwickelt, Menschen stark verändern. In beiden Fällen kann dieses Phänomen das Schlechteste in Menschen hervorbringen. Für diejenigen, die das Übernatürliche studieren, haben psychische Vampire oft viele der gleichen psychologischen Eigenheiten wie Kindred.
 
Während ein Psychic Vampire in der Regel nur "Jagd" auf Menschen macht, so sind echte Vampire oder Werwölfe etwas ganz besonderes. Ihre Energie ist wie ein Leuchtfeuer und um ein vielfaches nährreicher und berauschender, als das der Normalsterblichen.
 
 
=Pfad=
 
== 1. Tap Energy ==
Der Energy Vampir ernährt sich von den starken Emotionen anderer, sowohl positiven als auch negativen. Der Vampir spürt, um welche Emotionen es sich handelt, während er sich ernährt, und kann diese Kraft nutzen, um im Laufe der Zeit die Emotionen einer Person einzuschätzen. Mit leichter Anstrengung erhält der Psychic Vampir durch den nuancierten Geschmack der Emotionen einen angenehmen Rausch. Wenn er mehr Emotionen "frisst" fühlt sich der Psychic erholt und erfrischt. Der Vampir muss sich innerhalb von 10 Metern vom Opfer befinden und es spüren können. Das Opfer ist beunruhigt, und seine Emotionen sind für mehrere Stunden gedämpft.
 
==2. Invigorate==
Der Vampir entzieht einem Opfer seine vitalen Energien, um sich selbst zu stärken. Jeder Erfolg entzieht dem Opfer Willenskraft und fügt sie dem Psychic Vampire zu, der in einen euphorischen Rausch verfällt der erst nach mehreren Stunden nachlässt. Die Reichweite beträgt 15 Meter, und der Vampir muss das Opfer spüren können, um diese Kraft auf sie anzuwenden.
==3. Leech Vitality==
Diese extrem gefährliche Kraft ermöglicht es einem Energy Vampir, die Lebenskraft eines anderen zu nutzen, um sich selbst zu heilen und einen unbeschreiblichen Rausch zu erleben. Der Psychic muss das Opfer für berühren um ihm die Lebenskraft zu entziehen und kann dann einfache Verletzungen bis zu tödlichen, übernatürlichen Schäden, heilen. Das Opfer verliert dabei Leben entsprechend der Heilung, die er geleistet hat. Wenn der Kontakt unterbrochen wird, bevor die Heilung komplett abgeschlossen ist, heilt der Psychiker nicht und muss von Vorne beginnen.
 
==4. Essence Feast==
Der Psychic ist nun nicht mehr auf ein Opfer, sondern kann mehrere Ziele gleichzeitig anzapfen. Alle Ziele müssen sich innerhalb von 40 Metern vom Vampir befinden, aber der Vampir muss nicht alle von ihnen spüren können. Er kann pro Person eine eigene Fähigkeit anwenden, ist aber für die Dauer der Anwendung wie betäubt, da der gleichzeitige Zufluss von mehreren Emotionen und Gefühlen eine überwältigende Euphorie in dem Psychic Vampire auslöst. Ein Fehlschlag kann eine "Bad Trip" verursachen, als hätte der Psychiker Drogen eingenommen, und ihn für mehrere Stunden außer Gefecht setzen.
 
==5. Distant Drain==
Die Beherrschung des Vampirs über das Anzapfen vitaler Energien ermöglicht es ihm, ein früheres Opfer über eine Entfernung erneut anzuzapfen. Der Vampir muss zuvor entweder Telepathie oder eine andere Kraft des Psychic Vampirism auf das Opfer angewendet haben.  
 
[[Category:Psychic Phenomena]]

Aktuelle Version vom 17. April 2024, 23:25 Uhr

Jeder kennt diese eine Person, mit der man nicht lange zusammen sein kann, ohne sich emotional und spirituell ausgelaugt zu fühlen. Ein psychischer Vampir könnte alles sein, von einem Beamten der Kfz-Zulassungsstelle über einen monotonen Professor bis hin zu dem zu eifrigen Kollegen, der bei einem Meeting, das auch per E-Mail hätte erfolgen können, einfach nicht den Mund hält. Für einen Psychic Vampir bzw. Engery Vampir verschafft die Energie und die Emotionen, die sie von ihren ahnungslosen Opfern absaugen, einen euphorischen Rausch wie keine andere Droge, zusätzlich zu den anderen positive Auswirkungen. Wie viele Drogen kann dieses Gefühl süchtig machen.

Es ist unklar, ob sich die Kraft bei denen entwickelt, die dazu neigen, andere als Ressourcen zu verwenden, oder ob die Auswirkungen der Kraft, sobald sie sich entwickelt, Menschen stark verändern. In beiden Fällen kann dieses Phänomen das Schlechteste in Menschen hervorbringen. Für diejenigen, die das Übernatürliche studieren, haben psychische Vampire oft viele der gleichen psychologischen Eigenheiten wie Kindred.

Während ein Psychic Vampire in der Regel nur "Jagd" auf Menschen macht, so sind echte Vampire oder Werwölfe etwas ganz besonderes. Ihre Energie ist wie ein Leuchtfeuer und um ein vielfaches nährreicher und berauschender, als das der Normalsterblichen.


Pfad

1. Tap Energy

Der Energy Vampir ernährt sich von den starken Emotionen anderer, sowohl positiven als auch negativen. Der Vampir spürt, um welche Emotionen es sich handelt, während er sich ernährt, und kann diese Kraft nutzen, um im Laufe der Zeit die Emotionen einer Person einzuschätzen. Mit leichter Anstrengung erhält der Psychic Vampir durch den nuancierten Geschmack der Emotionen einen angenehmen Rausch. Wenn er mehr Emotionen "frisst" fühlt sich der Psychic erholt und erfrischt. Der Vampir muss sich innerhalb von 10 Metern vom Opfer befinden und es spüren können. Das Opfer ist beunruhigt, und seine Emotionen sind für mehrere Stunden gedämpft.

2. Invigorate

Der Vampir entzieht einem Opfer seine vitalen Energien, um sich selbst zu stärken. Jeder Erfolg entzieht dem Opfer Willenskraft und fügt sie dem Psychic Vampire zu, der in einen euphorischen Rausch verfällt der erst nach mehreren Stunden nachlässt. Die Reichweite beträgt 15 Meter, und der Vampir muss das Opfer spüren können, um diese Kraft auf sie anzuwenden.

3. Leech Vitality

Diese extrem gefährliche Kraft ermöglicht es einem Energy Vampir, die Lebenskraft eines anderen zu nutzen, um sich selbst zu heilen und einen unbeschreiblichen Rausch zu erleben. Der Psychic muss das Opfer für berühren um ihm die Lebenskraft zu entziehen und kann dann einfache Verletzungen bis zu tödlichen, übernatürlichen Schäden, heilen. Das Opfer verliert dabei Leben entsprechend der Heilung, die er geleistet hat. Wenn der Kontakt unterbrochen wird, bevor die Heilung komplett abgeschlossen ist, heilt der Psychiker nicht und muss von Vorne beginnen.

4. Essence Feast

Der Psychic ist nun nicht mehr auf ein Opfer, sondern kann mehrere Ziele gleichzeitig anzapfen. Alle Ziele müssen sich innerhalb von 40 Metern vom Vampir befinden, aber der Vampir muss nicht alle von ihnen spüren können. Er kann pro Person eine eigene Fähigkeit anwenden, ist aber für die Dauer der Anwendung wie betäubt, da der gleichzeitige Zufluss von mehreren Emotionen und Gefühlen eine überwältigende Euphorie in dem Psychic Vampire auslöst. Ein Fehlschlag kann eine "Bad Trip" verursachen, als hätte der Psychiker Drogen eingenommen, und ihn für mehrere Stunden außer Gefecht setzen.

5. Distant Drain

Die Beherrschung des Vampirs über das Anzapfen vitaler Energien ermöglicht es ihm, ein früheres Opfer über eine Entfernung erneut anzuzapfen. Der Vampir muss zuvor entweder Telepathie oder eine andere Kraft des Psychic Vampirism auf das Opfer angewendet haben.