Psychic Hypnosis

Aus Schreck.Net

Viele Hypnotiseure versprechen Resultate. Manche können diese sogar verschaffen, aber ein Psychic mit dieser Fähigkeit stellt jeden anderen Hypnotiseur in den Schatten und lässt ihn wie einen Scharlatan wirken. Auch wenn ihre Fähigkeiten nicht so schnell wirken, wie die mentalen Fähigkeiten, die manch ein Vampir besitzt, so können sie mit genügend Zeit und Aufwand, die selben Resultae vorweisen. Zuerst muss der Psychic sein Ziel in Trance versetzen. Die Trance kann bei ungeübten Psychics durch Störung oder Berühung der hypnotisierten Person aufgehoben werden. Der Psychic kann nun die Person ausfragen und erhält auf jede Frage eine wahre Antwort, selbst wenn der Hypnotisierte im Wach-Zustand nicht auf die Frage antworten könnte, da das Erlebnis oder die Erinnerung tief in sein Unterbewusstsein vergraben ist. In dieser Trance kann der Psychic dann dem Hypnotisierten auch Befehle zu Handlungen erteilen, die sie normalerweise nie tun würde, wenn sie bei Bewusstsein wäre, wie z.B. über glühende Kohlen laufen, oder einen Befehl einpflanzen, der dann noch ausgeführt wird, wenn die Hypnose beendet wurde. Dies können lustige Showgags sein, wie das jemand zu Hüpfen anfängt, sobald jemand anderes Hase sagt. Andere wiederrum können dem Unterbewusstsein komplexere Dinge einpflanzen, wie z.B. das ein Kettenraucher plötzlich Zigaretten wiederlich findet. Ein Psychic, der in dieser Fähigkeit richtig gut geübt ist, kann sogar Leute gehirnwaschen, einen Tierhasser zu einem Hundefreund machen oder jemanden auf bestimmte Handlungen konditionieren. Dies bedarf jedoch lange, ausgibige Befassung mit dem Hypnotisierten, was mehrere Stunden,Tage oder sogar Wochen dauern kann. Je nach dem wie groß die Charakterveränderung sein soll.


Pfad

1. Trance State

Der Hypnotiseur versetzt einwilligende Ziele in einen beruhigenden Trancezustand, kann jedoch keine Befehle erteilen. In diesem Zustand kann das Ziel Ereignisse und Details klarer erinnern und erhält eine Reduzierung des Schwierigkeitsgrades für alle Würfe, die sich auf das Gedächtnis beziehen, die den Aktivierungserfolgen entspricht, wobei der Mindestschwierigkeitsgrad 2 beträgt. Das Ziel erhält außerdem für jeden Aktivierungserfolg einen Willenspunk und kann jedoch nicht erneut von dieser Funktion profitieren, bis es sich normal ausgeruht hat. Es dauert fünf Runden, um das Ziel in Trance zu versetzen, und die Trance bricht ab, wenn jemand das Ziel stört. Der Hypnotiseur kann sich auch selbst in Trance versetzen.

2. Suggestion

Der Hypnotiseur gibt einem Ziel Befehle, nachdem er es in Trance versetzt hat. Der Psychic kann einen Befehl pro Erfolg geben, wobei der Befehl weder offensichtlich zum Tod des Ziels führen noch gegen die Natur des Ziels verstoßen darf. Der Psychic kann das Ziel zwingen, Schmerzreaktionen zu ignorieren und Befehle, die in Trance gegeben wurden, als zusätzliche Befehle zu vergessen, wenn der Psychic Erfolge dafür ausgibt. Nur der Psychic entscheidet, wann das Ziel aus der Trance herauskommt. Das Ziel ignoriert unvereinbare Befehle, anstatt die Trance zu brechen.

3. Implanted Suggestion

Ein Psychic implantiert Vorschläge, die außerhalb der Trance aktiviert werden. Für jeden Erfolg kann der Psychic einen Befehl oder eine Bedingung implantieren, um einen implantierten Befehl zu aktivieren. Diese Bedingung kann ein zeitlicher oder sensorischer Auslöser sein. Einer der Befehle kann sein, automatisch unter bestimmten Umständen in Trance zu gehen. Wie bei Vorschlag, schlägt der Versuch automatisch fehl, wenn er offensichtlich zum Tod des Ziels führen würde oder im Widerspruch zur Natur des Ziels steht. Befehle wiederholen sich nicht, es sei denn, der Hypnotiseur gibt einen zusätzlichen Erfolg aus, um eine wiederkehrende Bedingung hinzuzufügen.

4. Fast Trance

Der Psychic versetzt sofort willige Subjekte in Trance und kann einen Willenspunkt ausgeben, um ein unwilliges Subjekt in Trance zu versetzen, obwohl ein unwilliges Subjekt Willenskraft (Schwierigkeit 7) würfelt, um zu widerstehen, wobei jeder Erfolg einen der Aktivierungserfolge des Psychics aufhebt. Die Anzahl der Netto-Aktivierungserfolge entspricht der Anzahl der Runden, die das Ziel in Trance verbleibt. Der Psychic kann ab seinem nächsten Zug würfeln, um zusätzliche Kräfte zu aktivieren.

5. Sleeper Agent

Der Psychic führt fortgeschrittene Formen von Gehirnwäsche und Konditionierung durch, die von Regierungen gefordert werden. Der Psychic implantiert Befehle für das Ziel, alles zu tun, sogar bis zum Tod, und das Ziel erinnert sich bewusst an nichts, was während der Trance gesagt wurde. Dieser Vorgang dauert 10 Minuten, um das Subjekt in Trance zu versetzen, was nicht mit Schneller Trance verkürzt werden kann. Das Ziel muss die Stimme des Psychics klar hören. Zusätzliche Geräusche und Ablenkungen machen die Verwendung dieser Kraft unmöglich, weshalb Psychics mit dieser Fähigkeit oft spezielle Räume dafür bestimmen. Der Psychic gibt einen Willenspunkt aus, um diese Kraft bei einem unwilligen Subjekt zu verwenden. Jeder Aktivierungserfolg erlaubt es, einen Befehl zu implantieren, und jeder Befehl oder jede Bedingung dauert eine Stunde, um implantiert zu werden.