Psychic Hypnosis

Aus Schreck.Net
Version vom 17. April 2024, 23:37 Uhr von Belladonna (Diskussion | Beiträge) (→‎Pfad)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Viele Hypnotiseure versprechen Resultate. Manche können diese sogar verschaffen, aber ein Psychic mit dieser Fähigkeit stellt jeden anderen Hypnotiseur in den Schatten und lässt ihn wie einen Scharlatan wirken. Auch wenn ihre Fähigkeiten nicht so schnell wirken, wie die mentalen Fähigkeiten, die manch ein Vampir besitzt, so können sie mit genügend Zeit und Aufwand, die selben Resultae vorweisen.

Zuerst muss der Psychic sein Ziel in Trance versetzen. Die Trance kann bei ungeübten Psychics durch Störung oder Berühung der hypnotisierten Person aufgehoben werden. Der Psychic kann nun die Person ausfragen und erhält auf jede Frage eine wahre Antwort, selbst wenn der Hypnotisierte im Wach-Zustand nicht auf die Frage antworten könnte, da das Erlebnis oder die Erinnerung tief in sein Unterbewusstsein vergraben ist. In dieser Trance kann der Psychic dann dem Hypnotisierten auch Befehle zu Handlungen erteilen, die sie normalerweise nie tun würde, wenn sie bei Bewusstsein wäre, wie z.B. über glühende Kohlen laufen, oder einen Befehl einpflanzen, der dann noch ausgeführt wird, wenn die Hypnose beendet wurde. Dies können lustige Showgags sein, wie das jemand zu Hüpfen anfängt, sobald jemand anderes Hase sagt. Andere wiederrum können dem Unterbewusstsein komplexere Dinge einpflanzen, wie z.B. das ein Kettenraucher plötzlich Zigaretten wiederlich findet.

Ein Psychic, der in dieser Fähigkeit richtig gut geübt ist, kann sogar Leute gehirnwaschen, einen Tierhasser zu einem Hundefreund machen oder jemanden auf bestimmte Handlungen konditionieren. Dies bedarf jedoch lange, ausgibige Befassung mit dem Hypnotisierten, was mehrere Stunden,Tage oder sogar Wochen dauern kann. Je nach dem wie groß die Charakterveränderung sein soll.


Pfad

1. Trance State

Der Hypnotiseur versetzt einwilligende Ziele in einen beruhigenden Trancezustand, kann jedoch keine Befehle erteilen. In diesem Zustand kann das Ziel Ereignisse und Details klarer erinnern. Der Hypnotiseur kann sich auch selbst in Trance versetzen.

2. Suggestion

Der Hypnotiseur kann jemanden in Trance nun Befehle geben, die das Ziel z.B. zwingen bestimmte Tätigkeiten auszuführen oder Schmerzreaktionen zu ignorieren. Es können keine Befehle gegeben werde, die zum Tod des Hypnotisierten führen oder gegen die Natur des Ziels verstößt. Auch kann der Psychic das Ziel jeden Befehl, der unter Trance gegeben wurde, wieder vergessen lassen. Das Ziel ignoriert unvereinbare Befehle, anstatt die Trance zu brechen.

3. Implanted Suggestion

Ein Psychic implantiert Vorschläge, die außerhalb der Trance aktiviert werden. Hierzu muss der Hypnotiseur eine Befehl oder eine Bedingung implantieren. Diese Bedingung kann ein zeitlicher (in zwei Stunden) oder sensorischer Auslöser (das Wort "Affe", wenn das Licht ausgeht usw.) sein. Einer der Befehle kann sein, automatisch unter bestimmten Umständen in Trance zu gehen. Es können keine Befehle gegeben werden, die zum Tod des Ziels führen oder der Natur wiedersprechen. Befehle sind generell einmalig, außer der Hypnotiseur strengt sich besodners an um eine wiederkehrende Bedingung hinzuzufügen.

4. Fast Trance

Der Psychic kann willige Subjekte sofort in Trance versetzen, unwillige benötigen besonderen Wilenskrafteinsatz.

5. Sleeper Agent

Der Psychic führt fortgeschrittene Formen von Gehirnwäsche und Konditionierung durch, wie sie von Regierungen gefordert werden. Der Psychic kann Befehle implantieren, die das Ziel Dinge tun lassen, die sogar zum eigenen Tod führen können. Auch vergisst das Ziel nach Beendigung der Trance automatisch alles gesagt. Diese Konditionierung benötigt eine Viertel Stunde um das Subjekt in Trance zu versetzen, und die Stimme des Psychics muss klar zu hören sein. Ablenkungen und Hintergrundgeräusche machen die Verwendung von Sleeper Agent unmöglich. Es können mehrere Befehle implantiert werden, doch jeder Befehl benötigt eine Stunde um sich im Geist des Opfers zu verankern.