Cheat Sheet: Unterschied zwischen den Versionen
(→Garou) |
|||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
= Quicklinks = | = Quicklinks = | ||
*[[Players Guide]] | |||
*[[Profil|Profilausfüllung]] | |||
== Vampire == | == Vampire == | ||
*[[Disziplinen|Vampir-Disziplinen]] | *[[Disziplinen|Vampir-Disziplinen]] | ||
Zeile 34: | Zeile 37: | ||
:;Vampire | :;Vampire | ||
:*erkennen ein anderes Wesen prinzipiell nur mit der Disziplin Auspex - Auralesen, sofern er die Aura interpretieren kann. | :*erkennen ein anderes Wesen prinzipiell nur mit der Disziplin Auspex - Stufe 2 "Auralesen", sofern er die Aura interpretieren kann. | ||
:;Werwölfe | :;Werwölfe |
Aktuelle Version vom 11. September 2024, 02:29 Uhr
Hier findet ihr ein schnelles Cheatsheet mit Quicklinks für Inplay-Relevante Themen.
Quicklinks
Vampire
Garou
Imbued
Mortals
Character
Glossar
Erkennung
Nicht jede Rasse "erkennt" sich automatisch, weswegen hier nochmal eine kurze Übersicht für das Erkennen im Inplay ist:
- Vampire
- erkennen ein anderes Wesen prinzipiell nur mit der Disziplin Auspex - Stufe 2 "Auralesen", sofern er die Aura interpretieren kann.
- Werwölfe
- erkennen andere Garou immer automatisch
- können einfacher Kinfolk erkennen, dass zu dem eigenen Tribe gehört
- andere Wesen wie Vampire, Fera, Imbued, Feinde etc. werden nur mit den "Sense" bzw "Scent" Gaben wirklich identifiziert
- Sense Wyrm erkennt nur Vampire mit einer Menschlichkeit unter 7 als Wyrmkreatur, Path of Enlightenment Vampire gelten immer als Wyrmkreatur
- Imbued
- erkennen Wesen mit Second Sight
- Mortals
- True Faith Stufe 2
- Auspex (falls selber Ghoul)
- Sense Gaben (falls Kinfolk)
- Precognition - Danger Sense (falls Psychic)
- Enchantments, Divination (falls Sorcerer)