Serpentis - Kombodisziplinen

Aus Schreck.Net

Stufe 1

Noch keine Kombinationen vorhanden.

Stufe 2

Serpent's Numbing Kiss

Präsenz 3, Serpentis 2

Die Kombination der Fähigkeit Tongue of the Asp zusammen mit der Meisterschaft von Präsenz über das Herz, ermöglicht es dem Anwender, die rasiermesserscharfe Zunge deutlich subtiler einzusetzen. Mit Hilfe dieser Kraft iniziert der Anwender ein Gift in sein Opfer indem er es mit seiner schlangenartigen Zunge verletzt. Die Zunge verwandelt sich sofort zurück in ihre natürliche Form und verschließt sogar die Wunde, welche sie gerade noch geschlagen hat und das Opfer erleidet von diesem Zeitpunkt aus die Effekte des Giftes für die Dauer von bis zu einer Stunde. Unter Einfluss des Giftes sind alle Disziplinen, welche den Geist, die Sinne oder die Emotionen des Zieles beeinflussen effektiver als normal, auch wenn das Gift nicht dabei helfen kann z.b. die Generations-Regel von Beherrschung auszusetzen. Auch gibt es sogar gewisse Vorteile für das Opfer - Eingebungen durch die Disziplin Auspex sind oft deutlich klarer und ausschweifender als normal. Sterbliche, welche von dem Gift beeinflusst werden, fallen für die Dauer der Wirkung in einen benommenen Stupor und können nur mit großer Willensaufbringung noch in irgendeiner Form agieren.

Stufe 3

Noch keine Kombinationen vorhanden.

Stufe 4

Typhonic Beast

Stärke 3, Serpentis 4

Der Setit ruft durch diese Kraft das ursprüngliche Chaos des Duat herbei, das sich in seinem eigenen Fleisch wiedergibt: Der Vampir nimmt die Gestalt des mystischen typhonischen Biestes an. Die Verwandlung dauert ungefähr zwei bis fünf Minuten, wonach der Vampir schneller, widerstandsfähiger und stärker wird. Er erhält alle normalen Vorteile der Disziplin Stärke und seine Körperkraft gilt als 1 Stufe höher als normal. Desweiteren besitzt er alle Vorteile der Serpentis-Disziplin Skin of the Adder und den giftigen Biss von Form of the Cobra. In der neuen Form kann - entsprechend seiner vier Beine - doppelt so schnell rennen wie vorher und seine Wahrnehmung im Bezug auf Gerüche und Geräusche ist spürbar besser als vorher. Die bestialische Form hält an bis der Vampir sich willentlich zurückverwandelt oder bis zum nächsten Sonnenaufgang. Kleidung und kleinere, persönliche Gegenstände verwandeln sich zusammen mit dem Vampir.