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  • 01:47, 29. Apr. 2024Garou Lexikon (Versionen | bearbeiten) ‎[5.226 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ :;Ahnengeist ::Spirituelles Abbild eines verstorbenen Garous, kann nur im <b>Umbra</b> erblickt und kontaktiert werden. :;Apokalypse ::Das Ende der Welt. :;Bane ::Ein böser Geist, der dem Wyrm dient. Es gibt unterschiedliche Arten von Banes. :;Brut ::Die Herkunft eines Werwolfs und aussagt ob er als <b>Homid</b>, <b>Lupus</b> oder <b>Lathos</b> geboren wurde. :;Caern ::Ein geheimer, heiliger Ort an dem der <b>Schleier</b> dünn ist. Treffpunkt der…“)
  • 01:36, 29. Apr. 2024Kindred Lexikon (Versionen | bearbeiten) ‎[9.846 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ :;AHN ::Ein Vampir ab 300 Jahren und Älter mit besonderem Einfluss innerhalb der Camarilla. :;ÄLTESTENRAT ::Ein Camarilla-Rat, bestehend aus den Clans-Oberhäuptern der jeweiligen Domäne- :;AMARANTH ::Das Ritual einen Vampir komplett auszutrinken und dessen Lebensessenz in sich aufzunehmen. Siehe auch <b>Diablerie</b> :;AMARANTHSTREIFEN ::Dunkle Flecken bzw. Streifen, welche sich auf der Aura eines Vampires zeigen und diese beflecken. Sie entstehen…“)
  • 00:04, 15. Apr. 2024Cheat Sheet (Versionen | bearbeiten) ‎[366 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier findet ihr ein schnelles Cheatsheet mit Quicklinks für Inplay-Relevante Themen. ==== Fähigkeiten: ==== *Vampir-Disziplinen *Imbued-Edges *Garou-Gaben *Sorcery *True Faith *Psychic Phenomena“)
  • 18:54, 14. Apr. 2024Necromancy (Versionen | bearbeiten) ‎[6.809 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Einiges sollte begraben bleiben. An erster Stelle: die Toten. Aber diejenigen, die dem Pfad der Nekromantie folgen, sehen die Dinge ein wenig anders. Wie beim Hellfire hat Necromancy den Ruf, abscheulich zu sein, und wird nur von den Schlimmsten der Schlimmen praktiziert. Im Gegensatz zum Höllenfeuer ist dieser Ruf jedoch zumindest teilweise verdient. Selbst die einfachsten Zauber erfordern, dass die Toten gewaltsam dem Willen des Magiers unterworfen wer…“)
  • 17:54, 14. Apr. 2024Ephemera (Versionen | bearbeiten) ‎[3.484 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Einige Sorcerer - diejenigen, die sich auf Summoning, Binding and Warding konzentrieren - beherrschen Geister. Diejenigen, die dem Pfad der Ephemera folgen, streben eine Beziehung von größerer Vertrautheit mit ihnen an. Für Magier, die den Pfad der Ephemera nutzen, ist ihre Beziehung zu Geistern eher wie Familie und Freunde als wie Meister und Diener. Wenn sie nach einem Geist rufen, ist es eine Einladung, keine Vorladung. Anstatt Geister zu binden un…“)
  • 17:25, 14. Apr. 2024Conveyance (Versionen | bearbeiten) ‎[5.860 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Ob man von Teleportation oder fliegenden Besen träumt, die Menschen haben schon immer schnell von einem Ort zum anderen reisen wollen. Egal wie schnell sie es schaffen können, es ist nie schnell genug, und viele wenden sich der Magie und seltsamen Wissenschaften zu, um schneller dorthin zu gelangen, wo sie hinwollen. Für Randmagier mögen diese Leistungen vielleicht nicht alltäglich sein, aber nur wenige von ihnen machen sich Sorgen darüber, dass si…“)
  • 14:42, 14. Apr. 2024Garou Society (Versionen | bearbeiten) ‎[27.868 Bytes]Ratboss (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Garou Society= The society of the Garou is what keeps werewolves from devolving fully into monsters. If they relied only on their Rage and their destructive impulses, they would be bestial beyond reason. But the laws and traditions of the People provide a vital structure. They show a nobler goal, and encourage werewolves to achieve their potential as Gaia’s chosen warriors. ==Die Litanei== Die Litanei ist in ihrer einfachsten Form eine Ansammlung von…“)
  • 03:45, 14. Apr. 2024Illusion (Versionen | bearbeiten) ‎[2.427 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Eine der grundlegendsten Magien ist die Kraft, andere zu täuschen und sie glauben zu lassen, was der Hexer will. Der Pfad der Illusion verblüfft die Sinne und lässt seine Ziele Dinge wahrnehmen, die nicht da sind, oder verändert ihre Wahrnehmung dessen, was da ist. Die meisten Menschen vertrauen ihren Sinnen. "Sehen heißt glauben", aber wenn ein Illusionist in der Nähe ist, kann dieses alte Sprichwort tödlich sein. Der Pfad der Illusion ist in den…“)
  • 21:48, 13. Apr. 2024Anti Psychic (Versionen | bearbeiten) ‎[1.058 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Anti-Psychics haben eines der seltensten psychischen Talente, die bisher aufgetreten sind. Die Anwesenheit solch eines Psychics schwächt jede andere psychische Kraft oder macht diese Nutzlos. Psychics die in der Nähe solch einer Person versucht haben ihre Fähigkeiten zu verwenden, beschrieben eine Art statisches Feld, dass sie umgab, bevor ihre Kräfte versagten. Aufgrund der subtilen Natur ihrer Fähigkeiten wissen die Anti-Psychics kaum von ihrer Beg…“)
  • 21:47, 13. Apr. 2024Telepathy (Versionen | bearbeiten) ‎[5.628 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Telepathie zählt wohl zu den berühmtesten von besonderen Begabungen. Ein Telepath kann die Gedanken eines anderen lesen, muss sein Ziel jedoch sehen bzw. spüren. Dies kann jemand sein, der sich im gleichen Stockwerk, aber in einem anderen Raum befindet. Ein öffentlicher Platz auf dem man versucht eine Person herauszufiltern, etc. Was nicht klappt ist jemand an einem komplett anderen Ort oder gar auf der anderen Seite der Erdkugel zu lesen. Um die Fäh…“)
  • 21:47, 13. Apr. 2024Pyrokinesis (Versionen | bearbeiten) ‎[3.378 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Pyrokinesis ist, um es kurz zu halten, die Fähigkeit mit seinen Gedanken Feuer zu erschaffen. Man ist sich lediglich uneins ob es eine besondere Form der Psychokinese ist, bei der eine hohe Masse an Molekülen beschleunigt wird, oder ob es sich um eine besondere Form der Energieumwandlung handelt. Auf jeden Fall muss sich ein Pyrokinet nur Konzentrieren und die Temperatur steigt.. und steigt.. und steigt.. bis das Objekt schmilzt oder in Flammen steht. P…“)
  • 21:47, 13. Apr. 2024Psychokinesis (Versionen | bearbeiten) ‎[2.084 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Psychokinese, oder geläufiger als Telekinese bezeichnet, ist eine mächtige und potente psychische Fähigkeit. Die Befähigung Dinge zu bewegen, ohne sie zu berühren, hat endlose Möglichkeiten. Auch wenn wenige Psychokineten die Stärke besitzen mehr als kleine Objekte zu manipulieren, kann ein fähiger Psychic schreckliche Kraft aus der Entfernung anwenden oder mehrere delikate und feinfühlige Vorgänge ausführen. Telekinese ist auch eine der wenige…“)
  • 21:46, 13. Apr. 2024Psychic Invisibility (Versionen | bearbeiten) ‎[2.791 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Psychic Invisibility könnte man als besondere Form der Massenhypnose bezeichnen. Der Psychic erteilt allen Personen, die sich in seiner Umgebung befinden, den unterbewussten Befehl ihn nicht zu sehen. Dieser Effekt wirkt nicht bei Videobändern, Aufnahmegerätern oder dergleichen, jedoch kann ein Wachmann, der sich die Aufnahme gerade ansieht, ihn nicht erkennen. Es ist keine wahre Form von Unsichtbarkeit und man wird durch niemanden hindurchschauen kön…“)
  • 21:45, 13. Apr. 2024Psychic Vampirism (Versionen | bearbeiten) ‎[3.962 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Psychic Invisibility könnte man als besondere Form der Massenhypnose bezeichnen. Der Psychic erteilt allen Personen, die sich in seiner Umgebung befinden, den unterbewussten Befehl ihn nicht zu sehen. Dieser Effekt wirkt nicht bei Videobändern, Aufnahmegerätern oder dergleichen, jedoch kann ein Wachmann, der sich die Aufnahme gerade ansieht, ihn nicht erkennen. Es ist keine wahre Form von Unsichtbarkeit und man wird durch niemanden hindurchschauen kön…“)
  • 21:45, 13. Apr. 2024Psychic Hypnosis (Versionen | bearbeiten) ‎[4.034 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Viele Hypnotiseure versprechen Resultate. Manche können diese sogar verschaffen, aber ein Psychic mit dieser Fähigkeit stellt jeden anderen Hypnotiseur in den Schatten und lässt ihn wie einen Scharlatan wirken. Auch wenn ihre Fähigkeiten nicht so schnell wirken, wie die mentalen Fähigkeiten, die manch ein Vampir besitzt, so können sie mit genügend Zeit und Aufwand, die selben Resultae vorweisen. Zuerst muss der Psychic sein Ziel in Trance versetzen…“)
  • 21:45, 13. Apr. 2024Psychic Healing (Versionen | bearbeiten) ‎[2.756 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Heiler sind ein rares Gut, selbst unter den Begabten. Die Fähigkeit zu heilen ist oftmals Segen wie Fluch. Diese Kraft kann oftmals zu Problemen für den Psychic fähren, da er zum Zeil vieler Leute werden kann. Diejenigen die seine Wunderkräfte zur Linderung ihrer Krankheiten wollen und die Behörden, weil er Medizin praktiziert ohne eine Lizenz oder Ausbildung. Nichtsdestotrotz ist das Psychic Healing eine besondere Leistung: durch Berührung lindert…“)
  • 21:45, 13. Apr. 2024Precognition (Versionen | bearbeiten) ‎[3.409 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Eine der seltesten psychischen Fähigkeiten ist die der Vorhersehung und nur die wenigsten von ihnen, können Visionen klar sehen und richtig deuten. Die Zukunft zu sehen ist schwierig, zumal diese nicht fest ist und sich mit jeder Aktion, jeder Tat oder Beeinflussung, wieder verändern kann. Die Besten der Besten, folgen den genausten Pfaden der Wahrscheinlichkeit, doch kein Seher (außer Cassandra) kann die Zukunft mit 100% Genauigkeit vorhersagen. Gene…“)
  • 21:45, 13. Apr. 2024Mind Shield (Versionen | bearbeiten) ‎[2.129 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Manche Psychics besitzen ein Schild, dass ihren Verstand vor jeglichen mentalen Attacken schützt. Sei es der Angriff eines anderen Psychics, die Beherrschung eines Vampirs oder sonstige Magie oder Fähigkeiten. Ein Psychic mit dieser Gabe wiedersteht jeder Beeinflussung seines Geistes. Sein Geist kann weder gelesen, noch beherrscht oder kontrolliert werden. Zwar schützt einem diese Fähigkeit vor Gedankekontrolle oder Illusionen, die einem vorgegaukelt…“)
  • 20:56, 13. Apr. 2024Cyberpathy (Versionen | bearbeiten) ‎[4.950 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Während ein Cyberkinet elektronische Geräte mit der Kraft seiner Gedanken kontrollieren kann, beherrscht ein Cyberpath die Gabe Data, die sich auf Computern oder anderne elektronischen Gerät befinden, auszulesen. Forscher glauben, dass die Fähigkeit magnetisches Muster im Computerspeicher oder auf einer Hard Drive zu lesen, den Fähigkeiten von Telepathen gleich, welche die Impulse in den Gehirnen anderer Menschen lesen können. Um die Cyberpathy anwe…“)
  • 20:56, 13. Apr. 2024Cyberkinesis (Versionen | bearbeiten) ‎[3.988 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Cyberknese ist ein relativ neues Talent, was mit dem technischen Fortschritt zusammenhängt. Paranormale Forscher glauben das Cyberkinese eine besondere Form der Telekinese ist. Ein Psychic mit dieser Fähigkeit kann elektrische Geräte nur mit seiner Gedankenkraft kontrollieren. Der Cyberkinet erschafft ein kleines elektromagnetisches Feld, dass das Betriebssystem von Computern oder anderem elektronischem Equipment wie Steroanlagen, Alarmanlagen, Geldaut…“)
  • 20:56, 13. Apr. 2024Channeling (Versionen | bearbeiten) ‎[3.465 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Manche Psychics haben die Fähigkeit sich an dem Wissen Verstorbener zu bedienen. Diese bezeichnet man als Channelers. Sie zapfen das Wissen und die Erfahrung der Toten an und erhalten so kurzzeitig Informationen oder Fähigkeiten, die sie selber nicht besitzen. Manche Psychics besitzen ein Repertoire an bestimmten Geistern, welche sie um Hilfe und Rat fragen können, andere sagen, dass sie einfach nur nach einem kolletkiven Unterbewusstsein greifen. Wäh…“)
  • 20:56, 13. Apr. 2024Animal Psychic (Versionen | bearbeiten) ‎[4.253 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Während die meisten psychischen Fähigkeiten andere Menschen betreffen, benutzen manche Psychics ihre Talente an "niederen" Tieren. Wie Dr. Dolittle können sie mit Tieren kommunzieren, verstehen was das Tier ausdrücken will und dem Tier befehle erteilen. Wie diese Fähigkeit angewandt wird, ist jedoch unterschiedlich. Einige ahmen die Tierlaute nach, ander machen Gesten und wiederrum einige, sprechen mit den Tieren wie mit Menschen, wobei das. Ein Anim…“)
  • 02:32, 6. Apr. 2024Summoning, Binding & Warding (Versionen | bearbeiten) ‎[4.473 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Der wahrscheinlich omnipotenteste Pfad ist die Fähigkeit verschiedenste natürliche und übernatürliche Dinge zu beschwören, kontrollieren und zu bannen. Hexer verwenden diesen Pfad um Geister, Tiere oder andere Wesen zu kontrollieren - andere Menschen eingeschlossen. Mit Schutzkreisen kann der Anwender Gegner aussperren, während er mit Beschwörungsformeln die Subjekte zu sich ruft. Dieser Pfad ist wahrscheinlich der Gefährlichste aller Pfade. Vers…“)
  • 02:29, 6. Apr. 2024Herbalism (Versionen | bearbeiten) ‎[3.744 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Herbalism & Brewing == The herbalist, or natural healer, has long occupied a place in folklore and in the culture of pre- or non-technological societies. In later history, the snake-oil salesman exploited for their own ends the trust many people once placed in non-traditional healers. Many herbalists — and many herbal con-artists — merely relied on recipes handed down through generations or conjured whole from their imagination to produce potions,…“)
  • 02:27, 6. Apr. 2024Fortune (Versionen | bearbeiten) ‎[7.710 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Fortuna Buona, Fortuna Mala. Ein Sorcerer der diesen Pfad studiert hat, kann Glück wie Pech verursachen. Durch seinen Willen kann er die Wahrscheinlichkeit verändern, Ereignisse in eine bestimmte Richtung lenken und die Zukunft einer bestimmten Person verändern. Abergläubische Menschen schreibe diese Fähigkeit allen Hexen zu (nicht wahr) und nennen sie <i>Evil Eye</i> oder Böser Blick, Wissenschaftler bezeichnen es als Wahrscheinlichkeitstheorie un…“)
  • 02:25, 6. Apr. 2024Hellfire (Versionen | bearbeiten) ‎[5.215 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Von vielen wird dieser Pfad für befleckt gehalten - von Dunkelheit, Dämonen oder sogar noch schlimmeren Entitäten. Der Pfad des Höllenfeuers greift in die tiefesten, wildesten und zerstörerischten Kräfte. Legenden besagen, der Pfad fand seinen Ursprung in den Höllenreichen, in Pakten mit bösaritgen Elementar-Geistern und Handeln mit Wesen, die man besser ruhen lässt. Ein Meister des Pfades kann Repsekt verlangen und erhält ihn, zusammen mit Miss…“)
  • 02:25, 6. Apr. 2024Healing (Versionen | bearbeiten) ‎[8.243 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Pfad der Heilung kann Schmerzen lindern, Krankheiten heilen, das Verheilen von Wunden beschleunigen, wenn nicht sogar ganz heilen oder in extremen Fällen sogar die Sicht eines Blinden wiederherstellen. Er kann jedoch keine Wunden durch Feuer, Säure, Magie oder ähnliches heilen - diese Dinge stellen oftmals dermaßen schreckliche Dinge mit dem menschlichen (oder unmenschlichen) Körper an, dass keine Magie dagegen wirkt. Auch braucht der Pfad Zeit.…“)
  • 02:24, 6. Apr. 2024Fascination (Versionen | bearbeiten) ‎[6.774 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Nenne es verhexen oder bezaubern, sprich von Liebestränken und Glamour, denk von Präsenz und Ehrfurcht. Im Ende ist alles die Fähigkeit eines Sorcerers, ein Wesen zu faszinieren. Jemanden dazu zunötigen einem zuzuhören oder eine Anziehungskraft zu erzwingen, die normalerweise nicht da wäre. Ein Meister dieses Pfades kann jemanden Loyaliät, Begehren, Selbstbewusstsein, Treue oder gar Liebe einflösen. In manchen Fällen so extrem, das der Sorcerer v…“)
  • 02:24, 6. Apr. 2024Enchantment (Versionen | bearbeiten) ‎[7.140 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Verzauberung ist die Kunst (kleinere) magische Talismane herzustellen. Ein Verzauberer bzw. Enchanter schließt einen kleinen Teil seiner Magie, während des Herstellungsprozess in die Gegenstände ein. All jene Sorcerer, die Zeit und Geduld aufbringen um dieses Handwerk zu erlernen, erhalten als Lohn magische Artefakte, die Zauber für lange Zeit aufbewahren können oder von jedermann benutzt werden können. Um einen Talisman zu erschaffen benötigt es…“)
  • 02:23, 6. Apr. 2024Divination (Versionen | bearbeiten) ‎[4.716 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Glückliche Zahlen in der Lotterie, ob Glück in der Ehe gefunden wird oder das Ergebinis einer entscheidenden Schlacht - solange es das Konzept eines "Morgen" gibt, haben Leute wissen wollen, was die Zukunft bringt. Herrscher, Händler, Generäle und Zauberer haben alle gesagt, dass sie ihr Schicksal kennen wollen - und es abgewiesen, wenn man es ihnen offenbart hat; Cassandras Schicksal ist etwas, was kein Seher von Wert einfach vergisst. Trotz seiner G…“)
  • 02:23, 6. Apr. 2024Spirit Chasing (Versionen | bearbeiten) ‎[5.154 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „This Way enables a hedge mage to create a bond between herself and a chosen type of plant or animal. Those who practice this Way believe, not unlike the Garou, that every living thing possesses a soul or animating spirit. A spirit chaser uses her bond to watch and learn from her chosen animal or plant. Unlike the process of learning Gifts, no bargain exists between animal/plant teacher and student. The practitioner starts by contacting the spirit and simp…“)
  • 02:21, 6. Apr. 2024Conjuration (Versionen | bearbeiten) ‎[5.780 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Macht Objekte und selten Personen - aber nicht sich selbst - von einen Ort zum Anderen zu schicken oder zu beschwören. Das Kaninchen aus dem Hut oder das Breitschwert aus der Brusttasche sind dabei großartige Beispiele. Je besser der Anwender, desto einfacher ist es für ihn mehrere Objekte zu bewegen oder aber solche, die er nicht vorher präperiert und an sich gebunden hat. Solche Maßnahmen sind kraftsparender und simpler, wenn das Objekt schnell…“)
  • 02:20, 6. Apr. 2024Alchemy (Versionen | bearbeiten) ‎[6.658 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Alchemie, Kräuterkunde, fortgeschrittene Chemie - egal wie man es nennt, in seinem Kern ist Alchemie die Grundlage all dieser Dinge: Die Forschung, Kunst und Studie der Transformation des Normalen und Weltlichen in das Reine und Ehrwürdige. Durch das Vermischen, Köcheln und Sieden erschaffen Alchemisten teilweise wundersame Tinkturen und Tränke. Je kraftvoller der Trank ist desto stärker sind jedoch seine Nebenwirkungen und Nachteile. Alchemie besitz…“)
  • 06:05, 4. Apr. 2024Gargoyles (Versionen | bearbeiten) ‎[6.903 Bytes]Ratboss (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote1">You have no choice<br /> Following the footsteps<br /> Of a rag doll dance<br /> We are entranced<br /> Spellbound<br> — Siouxsie and the Banshees, Spellbound </p> =Der Clan der Rose= <p class="quote3">Degenerates, Artisans, Aesthetes, Vanitas, Epicureans, The Clan of the Rose, Torries, Bullfighters</p> <p class="quote6">"Long after you die, I will still be young, beautiful, and adored by everyone whose life I touch."</p> Datei…“)
  • 06:42, 25. Mär. 2024Enemy Book (Versionen | bearbeiten) ‎[25.247 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="disclaimer">Texte kürzen, Spirt World Stuff in eigenen Umbra-Text linken</p> Datei:Banner wraith.png In der World of Darkness existieren neben den spielbaren "Haupt-Rassen" noch eine Vielzahl von anderen Rassen. Diese hier sind zwar '''''nicht spielbar''''', können jedoch im Inplay angetroffen werden. Hier findet ihr eine Kurzbeschreibung über all jene Wesen. *Wraith *Umbra Spirits *Fomorer *Fera *Demons =Wraith= Die Bewohner der To…“)
  • 06:41, 25. Mär. 2024Red List (Versionen | bearbeiten) ‎[260 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wichtige NPC's in Los Angeles ==Kindred== Christopher Haughton - Jack Gleeson Joaquín Murietta - Aaron Dominguez Bela Jeremy McNeil - Sam Heughan Die Blount-Schwestern ==Garou== ==Menschen==“)
  • 09:33, 17. Mär. 2024World of Darkness inspired Media (Versionen | bearbeiten) ‎[4.332 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ VtM: Los Angeles by Night (1994) – The book that started it all. V:tM – Bloodlines (2004) – The game that many enjoyed and remember. Chinatown (1974) – The best cinematic take on L.A.’s early ‘Water Wars’ and the real blood that was shed in the process. Entourage (2004) – could easily represent a young Ventrue and Toreador ‘coterie’ in the early 00’s with a little imagination Swingers (1996) – A movie which White Wolf writers…“)
  • 02:26, 16. Mär. 2024Archetypes (Versionen | bearbeiten) ‎[6.754 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Nature and Demeanor == Everyone plays a role, often several, every day. Every individual displays multiple layers of personality, varying from the contrived to the sincere. Each of these roles defines how we interact with the people and places around us, and we choose which parts of ourselves we wish to show. It is the same with Kindred. The concept of Nature and Demeanor corresponds directly to the different masks we wear when we interact. A Vampire…“)
  • 02:24, 16. Mär. 2024Profil (Versionen | bearbeiten) ‎[64.011 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ == Allgemein == == Character == Nature and Demeanor Attributes Abilities == Supernatural == Fähigkeiten Disziplinen Gaben Edges“)
  • 07:10, 12. Mär. 2024Personal Horror (Versionen | bearbeiten) ‎[3.940 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ The Gothic aspect of the setting is very much in the literary tradition of the word. Gothic literature paints a world of anachronisms, barbarism, decay, madness,and a romanticized history that never existed. In the ultramodern context of Vampire, we see it in the churches whose spires soar skyward, in the avarice and treachery of the wealthy who enjoy great comfort, in the crumbling architecture of the cities and the way nature reclaims the places forgo…“)
  • 01:36, 11. Mär. 2024Nekromantie - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[2.090 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „= Stufe 3 = == Eyes of a Thousand Shades == <p class="quote1">Auspex 1, Nekromantie 3</p> <p class="quote3">Beschränkung: Giovanni</p> While not everyone who has died went on to become a ghost, the dead are legion. They stand in your room while you sleep, and walk the halls when you work late. This power allows the necromancer to harness the ghosts in a given area to act as a kind of phantom clairvoyance. Some younger members of the Clan refer to this…“)
  • 12:39, 18. Feb. 2024Kosmologie (Versionen | bearbeiten) ‎[6.210 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote1"> Run, wolf warrior, through kingdoms' chaos<br> Senseless cities and ghost towns towering<br> Howl, o hunter, though few know you're crying<br> Face upturned into that midnight moon<br> <br> Are you hunting for mystic mountains<br> Where the air is like liquid laughter?<br> Where the beasts inherit the earth<br> Where the last again will be first</p> = Cosmology = == Gaia == == Die Triade == == Das Umbra ==“)
  • 17:25, 16. Feb. 2024Rating (Versionen | bearbeiten) ‎[3.810 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<h1>Das Rating</h1> Unser Forum ist aufgrund seiner Thematik nur für Personen <b>ab 18</b> Jahren zugelassen. Da wir jedoch nicht das Alter unserer User kontrollieren können und auch generell ein ab 18 Rating sehr weitschweifend gehalten ist, haben wir beschlossen dieses mit dem Amerikanischen <b>Universal RPG Rating</b> zu verbinden, dass in diversen RPG Foren verwendet wird. <h2>L3S3V3</h2> Das Universal RPG Rating, stuft nicht nach einer Altersgrupp…“)
  • 17:23, 16. Feb. 2024Regeln (Versionen | bearbeiten) ‎[6.876 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ ==Allgemein== ;L3S3V3 // AB 18 :Das Bloodlines ist L3S3V3 gerated. :Solltest du noch nicht das 18 Lebensjahr abgeschlossen haben, darfst du dich hier nicht anmelden. Da wir das nicht nachprüfen können, vertrauen wir auf die Aufrichtigkeit unserer User. Sollte sich bei angenommenen Usern nachträglich herausstellen, dass sie das Mindestalter nicht besitzen, werden ihre Accounts gelöscht. ;SEI NETT :Ist zwar selbsterklärend, aber trotzdem n…“)
  • 04:35, 15. Feb. 2024Seelenstärke - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[8.297 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= Keine Kombodisziplinen für Seelenstärke Stufe 1 verfügbar. =Stufe 2= ==Armor of Darkness== <u>''Disziplinen: Seelenstärke 2, Schattenspiele 4''</u><br /> Die meisten Lasombra besitzen zahlreiche Bedienstete und Diener, die die Machenschaften des Kindred vorantreiben. Trotzdem gibt es einige Mitglieder des Clans die immernoch eine aktive Rolle in sensiblen Aktionen und Plänen einnehmen und dabei auch gegebenenfalls in das Licht des Tages t…“)
  • 04:35, 15. Feb. 2024Schattenspiele - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[4.742 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= Keine Kombodisziplinen für Schattenspiele Stufe 1 verfügbar. =Stufe 2= ==Echo of the subtle Vizier== <u>''Disziplinen: Schattenspiele 2, Beherrschung 2''</u><br /> Ein Lasombra mit dieser Kraft kann still Befehle zum Schatten seines Zieles flüstern, ohne jemals einen Laut von sich zu geben. Diese Befehle bleiben still bis ein vorgegebener Zeitraum verstrichen ist, woraufhin das Ziel die Befehle wahrnimmt, als würde man sie ihm direkt ertei…“)
  • 04:35, 15. Feb. 2024Präsenz - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[13.637 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= ==Lifesong== <u>''Disziplinen: Präsenz 1, Beherrschung 1''</u><br /> Diese Kraft erlaubt es dem Kindred eine einzelne Aussage zu nehmen und dahinter die Art von Charakter seines Gegenübers zu erkennen. Der Vampir muss dabei selber nicht reden, lediglich zuhören, da er nur die Aussage, die ihm gegeben wurde, interpretiert. Diese Kraft ist nicht an Untoten wie etwa Vampiren anwendbar, da ihnen der Lebensfunke fehlt, der den Worten Charakter ver…“)
  • 04:34, 15. Feb. 2024Irrsinn - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[1.585 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= Keine Kombodisziplinen für Irrsinn Stufe 1 verfügbar. =Stufe 2= ==Random Patterns== <u>''Auspex 2, Irrsinn 2<br /> Beschränkung: Sabbat''</u><br /> Ursprünglich entwickelt von Templern der Malkavianern, erlaubt Random Patterns die nächste Aktion eines Gegners zu erahnen um sie rechtzeitig zu kontern. Schläge können geblockt oder ausgewichen werden, noch bevor der Angreifer zuschlägt, Verfolger können abgeschnitten und Bluffs erkannt we…“)
  • 04:34, 15. Feb. 2024Schimäre - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[2.510 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= Keine Kombodisziplinen für Schimäre Stufe 1 verfügbar. =Stufe 2= ==Heart's Desire== <u>''Auspex 4, Schimäre 2''</u><br /> Mit dieser Kraft kann ein Ravnos in das Herz eines Zieles 'greifen' und ein Bild von dessen größtem Wunsch erschaffen. Dieses Bild manifestiert sich als ein materielles Obekt und wenn das Ziel zum Beispiel einen bestimmte Person begehrt, so wird sie einen Brief der Person sehen, wo sie ihre unsterbliche Liebe zugibt.…“)
  • 04:34, 15. Feb. 2024Serpentis - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[2.489 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= ''Noch keine Kombinationen vorhanden.'' =Stufe 2= ==Serpent's Numbing Kiss== <u>''Präsenz 3, Serpentis 2''</u><br /> Die Kombination der Fähigkeit Tongue of the Asp zusammen mit der Meisterschaft von Präsenz über das Herz, ermöglicht es dem Anwender, die rasiermesserscharfe Zunge deutlich subtiler einzusetzen. Mit Hilfe dieser Kraft iniziert der Anwender ein Gift in sein Opfer indem er es mit seiner s…“)
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