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  • 05:42, 25. Mär. 2024Enemy Book (Versionen | bearbeiten) ‎[24.652 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="disclaimer">Texte kürzen, Spirt World Stuff in eigenen Umbra-Text linken</p> Datei:Banner wraith.png In der World of Darkness existieren neben den spielbaren "Haupt-Rassen" noch eine Vielzahl von anderen Rassen. Diese hier sind zwar '''''nicht spielbar''''', können jedoch im Inplay angetroffen werden. Hier findet ihr eine Kurzbeschreibung über all jene Wesen. *Wraith *Umbra Spirits *Fomorer *Fera *Demons =Wraith= Die Bewohner der To…“)
  • 05:41, 25. Mär. 2024Red List (Versionen | bearbeiten) ‎[259 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wichtige NPC's in Los Angeles ==Kindred== Christopher Haughton - Jack Gleeson Joaquín Murietta - Aaron Dominguez Bela Jeremy McNeil - Sam Heughan Die Blount-Schwestern ==Garou== ==Menschen==“)
  • 08:33, 17. Mär. 2024World of Darkness inspired Media (Versionen | bearbeiten) ‎[4.332 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ VtM: Los Angeles by Night (1994) – The book that started it all. V:tM – Bloodlines (2004) – The game that many enjoyed and remember. Chinatown (1974) – The best cinematic take on L.A.’s early ‘Water Wars’ and the real blood that was shed in the process. Entourage (2004) – could easily represent a young Ventrue and Toreador ‘coterie’ in the early 00’s with a little imagination Swingers (1996) – A movie which White Wolf writers…“)
  • 01:26, 16. Mär. 2024Archetypes (Versionen | bearbeiten) ‎[6.754 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Nature and Demeanor == Everyone plays a role, often several, every day. Every individual displays multiple layers of personality, varying from the contrived to the sincere. Each of these roles defines how we interact with the people and places around us, and we choose which parts of ourselves we wish to show. It is the same with Kindred. The concept of Nature and Demeanor corresponds directly to the different masks we wear when we interact. A Vampire…“)
  • 01:24, 16. Mär. 2024Profil (Versionen | bearbeiten) ‎[61.815 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ == Allgemein == == Character == Nature and Demeanor Attributes Abilities == Supernatural == Fähigkeiten Disziplinen Gaben Edges“)
  • 06:10, 12. Mär. 2024Personal Horror (Versionen | bearbeiten) ‎[3.940 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ The Gothic aspect of the setting is very much in the literary tradition of the word. Gothic literature paints a world of anachronisms, barbarism, decay, madness,and a romanticized history that never existed. In the ultramodern context of Vampire, we see it in the churches whose spires soar skyward, in the avarice and treachery of the wealthy who enjoy great comfort, in the crumbling architecture of the cities and the way nature reclaims the places forgo…“)
  • 00:36, 11. Mär. 2024Nekromantie - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[2.090 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „= Stufe 3 = == Eyes of a Thousand Shades == <p class="quote1">Auspex 1, Nekromantie 3</p> <p class="quote3">Beschränkung: Giovanni</p> While not everyone who has died went on to become a ghost, the dead are legion. They stand in your room while you sleep, and walk the halls when you work late. This power allows the necromancer to harness the ghosts in a given area to act as a kind of phantom clairvoyance. Some younger members of the Clan refer to this…“)
  • 11:39, 18. Feb. 2024Kosmologie (Versionen | bearbeiten) ‎[6.200 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote1"> Run, wolf warrior, through kingdoms' chaos<br> Senseless cities and ghost towns towering<br> Howl, o hunter, though few know you're crying<br> Face upturned into that midnight moon<br> <br> Are you hunting for mystic mountains<br> Where the air is like liquid laughter?<br> Where the beasts inherit the earth<br> Where the last again will be first</p> = Cosmology = == Gaia == == Die Triade == == Das Umbra ==“)
  • 16:25, 16. Feb. 2024Rating (Versionen | bearbeiten) ‎[3.810 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<h1>Das Rating</h1> Unser Forum ist aufgrund seiner Thematik nur für Personen <b>ab 18</b> Jahren zugelassen. Da wir jedoch nicht das Alter unserer User kontrollieren können und auch generell ein ab 18 Rating sehr weitschweifend gehalten ist, haben wir beschlossen dieses mit dem Amerikanischen <b>Universal RPG Rating</b> zu verbinden, dass in diversen RPG Foren verwendet wird. <h2>L3S3V3</h2> Das Universal RPG Rating, stuft nicht nach einer Altersgrupp…“)
  • 16:23, 16. Feb. 2024Regeln (Versionen | bearbeiten) ‎[6.876 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ ==Allgemein== ;L3S3V3 // AB 18 :Das Bloodlines ist L3S3V3 gerated. :Solltest du noch nicht das 18 Lebensjahr abgeschlossen haben, darfst du dich hier nicht anmelden. Da wir das nicht nachprüfen können, vertrauen wir auf die Aufrichtigkeit unserer User. Sollte sich bei angenommenen Usern nachträglich herausstellen, dass sie das Mindestalter nicht besitzen, werden ihre Accounts gelöscht. ;SEI NETT :Ist zwar selbsterklärend, aber trotzdem n…“)
  • 03:35, 15. Feb. 2024Seelenstärke - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[8.297 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= Keine Kombodisziplinen für Seelenstärke Stufe 1 verfügbar. =Stufe 2= ==Armor of Darkness== <u>''Disziplinen: Seelenstärke 2, Schattenspiele 4''</u><br /> Die meisten Lasombra besitzen zahlreiche Bedienstete und Diener, die die Machenschaften des Kindred vorantreiben. Trotzdem gibt es einige Mitglieder des Clans die immernoch eine aktive Rolle in sensiblen Aktionen und Plänen einnehmen und dabei auch gegebenenfalls in das Licht des Tages t…“)
  • 03:35, 15. Feb. 2024Schattenspiele - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[4.742 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= Keine Kombodisziplinen für Schattenspiele Stufe 1 verfügbar. =Stufe 2= ==Echo of the subtle Vizier== <u>''Disziplinen: Schattenspiele 2, Beherrschung 2''</u><br /> Ein Lasombra mit dieser Kraft kann still Befehle zum Schatten seines Zieles flüstern, ohne jemals einen Laut von sich zu geben. Diese Befehle bleiben still bis ein vorgegebener Zeitraum verstrichen ist, woraufhin das Ziel die Befehle wahrnimmt, als würde man sie ihm direkt ertei…“)
  • 03:35, 15. Feb. 2024Präsenz - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[13.637 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= ==Lifesong== <u>''Disziplinen: Präsenz 1, Beherrschung 1''</u><br /> Diese Kraft erlaubt es dem Kindred eine einzelne Aussage zu nehmen und dahinter die Art von Charakter seines Gegenübers zu erkennen. Der Vampir muss dabei selber nicht reden, lediglich zuhören, da er nur die Aussage, die ihm gegeben wurde, interpretiert. Diese Kraft ist nicht an Untoten wie etwa Vampiren anwendbar, da ihnen der Lebensfunke fehlt, der den Worten Charakter ver…“)
  • 03:34, 15. Feb. 2024Irrsinn - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[1.585 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= Keine Kombodisziplinen für Irrsinn Stufe 1 verfügbar. =Stufe 2= ==Random Patterns== <u>''Auspex 2, Irrsinn 2<br /> Beschränkung: Sabbat''</u><br /> Ursprünglich entwickelt von Templern der Malkavianern, erlaubt Random Patterns die nächste Aktion eines Gegners zu erahnen um sie rechtzeitig zu kontern. Schläge können geblockt oder ausgewichen werden, noch bevor der Angreifer zuschlägt, Verfolger können abgeschnitten und Bluffs erkannt we…“)
  • 03:34, 15. Feb. 2024Schimäre - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[2.510 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= Keine Kombodisziplinen für Schimäre Stufe 1 verfügbar. =Stufe 2= ==Heart's Desire== <u>''Auspex 4, Schimäre 2''</u><br /> Mit dieser Kraft kann ein Ravnos in das Herz eines Zieles 'greifen' und ein Bild von dessen größtem Wunsch erschaffen. Dieses Bild manifestiert sich als ein materielles Obekt und wenn das Ziel zum Beispiel einen bestimmte Person begehrt, so wird sie einen Brief der Person sehen, wo sie ihre unsterbliche Liebe zugibt.…“)
  • 03:34, 15. Feb. 2024Serpentis - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[2.489 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= ''Noch keine Kombinationen vorhanden.'' =Stufe 2= ==Serpent's Numbing Kiss== <u>''Präsenz 3, Serpentis 2''</u><br /> Die Kombination der Fähigkeit Tongue of the Asp zusammen mit der Meisterschaft von Präsenz über das Herz, ermöglicht es dem Anwender, die rasiermesserscharfe Zunge deutlich subtiler einzusetzen. Mit Hilfe dieser Kraft iniziert der Anwender ein Gift in sein Opfer indem er es mit seiner s…“)
  • 03:34, 15. Feb. 2024Stärke - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[7.231 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe1= Keine Kombodisziplinen für Stärke Stufe 1 verfügbar. =Stufe 2= ==Brace for Impact== <u>''Disziplinen: Seelenstärke 4, Stärke 2''</u><br /> Ein Kindred mit dieser Kraft kann seine unnatürliche Stärke und Widerstandskraft verwenden um sich vor einigen Schadensformen zu schützen. Diese Kraft erlaubt es nicht sich gegen normalen Kampfschaden wie Fäuste, Kugeln oder Schwerten zu verteidigen und schützt auch nicht vor Sonnenlicht, Feuer, El…“)
  • 03:33, 15. Feb. 2024Thaumaturgie - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[4.736 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= ==Scent of Caine== <u>''Auspex 2, Thaumaturgie 1''</u><br /> Wachsam bis zur Paranoia haben fürchten Tremere zurecht die Angriffe anderer Clans und die Rache von Saulots Kriegerbrut. Als Schutz gegen die Hinterhalte untoter Gegner und ihrer Ghule haben Thaumaturgen diese Kraft entwickelt um die msytische Resonanz von Kains Fluch in Anderen zu erkennen. Diese Kraft ist immer aktiv und jede Kreatur, die Vitae in seinen Adern trägt, kann von den…“)
  • 03:33, 15. Feb. 2024Fleischformen - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[7.955 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= ==Ears of the Bat== <u>''Auspex 1, Fleischformen 1''</u><br /> Dem Vampir wachsen lange, spitze Ohren, mit deren Hilfe er Echoortung erhält, ähnlich wie bei einer Fledermaus. Damit ist er in der Lage, in absoluter Dunkelheit zu „sehen“ und einen Radius von 360 Grad abzudecken. Dies macht Hinterhalte so gut wie unmöglich, erschwert jedoch beim Wachsen der Ohren das Gehör maßgeblich bis der Vorgang vollendet ist. Es sollte recht klar sein…“)
  • 03:32, 15. Feb. 2024Tierhaftigkeit - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[10.569 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= ==Suck It Up== <u>''Tierhaftigkeit 1, Gestaltwandel 2''</u><br /> Vampire ist vergossenes Blut nicht unbekannt, sei es ihr eigenes oder das von denjenigen, mit denen sie aneinander geraten sind. Vergossenes Blut jedoch, egal von wem es stammt, neigt dazu ungewollte Aufmerksamkeit zu erregen. Egal wer den Kampf gewinnt, einige Anarchen haben einen einfallsreichen Weg entwickelt um ihre Konflikte zu verstecken und verschwendetes Blut 'aufzuräumen…“)
  • 03:32, 15. Feb. 2024Gestaltwandel - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[5.315 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= Keine Kombodisziplinen für Gestaltwandel Stufe 1 verfügbar. =Stufe 2= ==Suck It Up== <u>''Tierhaftigkeit 1, Gestaltwandel 2''</u><br /> Vampire ist vergossenes Blut nicht unbekannt, sei es ihr eigenes oder das von denjenigen, mit denen sie aneinander geraten sind. Vergossenes Blut jedoch, egal von wem es stammt, neigt dazu ungewollte Aufmerksamkeit zu erregen. Egal wer den Kampf gewinnt, einige Anarchen haben einen einfallsreichen Weg entwic…“)
  • 03:32, 15. Feb. 2024Geschwindigkeit - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[4.851 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= ==Doubletalk== <u>''Geschwindigkeit 1, Auspex 2, Verdunklung 1''</u><br /> Doubletalk ist ein Trick der unter Toreador schon seit Jahrhunderten, wenn nicht sogar Jahrtausenden, rumgereicht wird. Was vampirische Mächte angeht ist es nicht so beeindruckend wie unheilige Stärke zu erlangen oder sich in Nebel zu verwandeln, aber es hat seinen Nutzen. Wenn ein Toreador Doubletalk benutzt spricht er volle Sätze sehr schnell und sanft - zwischen nor…“)
  • 03:31, 15. Feb. 2024Beherrschung - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[8.600 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= ==Do As I Say, Not As I Say== <u>''Irrsinn 4, Beherrschung 1''</u><br /> Kluge Nutzer von Beherrschung verpacken ihre Befehle gern in ganzen Sätzen, um die eigene Absicht etwas mehr zu verschleiern. Jene Vampire, die jedoch in der Lage sind, sowohl Irrsinn wie auch Beherrschung zu meistern, geben dem Ganzen eine ganz neue Wendung. Das was gesagt wurde muss nicht mehr das sein, was auch gemeint ist. Sobald Augenkontakt hergestellt wurde, kann et…“)
  • 03:30, 15. Feb. 2024Auspex - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[25.189 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= ==Blood Apocrypha== <u>''Auspex 1, Verdunklung 1''<br /> ''Beschränkung: Nosferatu''</u><br /> In einem Versuch eine geheime Sprache nur für sich zu erschaffen haben die Nosferatu verschiedene Methoden entwickelt, Nachrichten und Gespräche zu codieren. Eine Fraktion im Morgenland nutzt dabei Blood Apocrypha für private Gespräche, basierend auf den Nuancen von Blut, das man im Körper verbraucht. Die Nosferatu aus Paris jedoch nutzen eine Va…“)
  • 03:30, 15. Feb. 2024Verdunklung - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[9.290 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Stufe 1 Doubletalk Geschwindigkeit 1, Auspex 2, Verdunklung 1 Doubletalk ist ein Trick der unter Toreador schon seit Jahrhunderten, wenn nicht sogar Jahrtausenden, rumgereicht wird. Was vampirische Mächte angeht ist es nicht so beeindruckend wie unheilige Stärke zu erlangen oder sich in Nebel zu verwandeln, aber es hat seinen Nutzen. Wenn ein Toreador Doubletalk benutzt spricht er volle Sätze sehr schnell und sanft - zwischen normal gesprochenen Worte…“)
  • 03:23, 15. Feb. 2024Sorcery (Versionen | bearbeiten) ‎[34.206 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Sorcery The can, because they think they can Sorcery, oder abwertend von richtigen Magiern als Hedge Magic bezeichnet, ist eine Magieform, die von normalen Sterblichen verwendet werden kann. Im Gegensatz zur True Magic, muss der Anwender nicht als Magier erwacht sein um Sorcery zu verwenden. Aus diesem Grund kann jeder Mensch mit den entsprechenden Eigenschaften ein Hexer sein und die linearen Pfade von Hedge Magic verwenden. Die verschiedenen Formen vo…“)
  • 02:43, 15. Feb. 2024Fetische und Talen (Versionen | bearbeiten) ‎[23.393 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Rang 1 === Beute der Elster === Dieser Fetisch ist extrem populär bei den meisten Werwölfen und ist seit vielen Jahrhunderten bekannt. Die Beute der Elster ist eine einfache, verschließbare Tasche, ein Sack, oder sonstiger Behälter, den man bei sich tragen kann und der die zwei- bis dreifache Menge, dessen tragen kann, die er eigentlich halten kann. Die Tasche wird in Crinos, Hispo und Lupus zu einem Steifen oder Flecken auf dem Fell des Garou und is…“)
  • 02:02, 15. Feb. 2024Zorn (Versionen | bearbeiten) ‎[9.687 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Zorn spiegelt die Menge der ursprünglichen Bestie wieder, die in jedem Garou existiert. Es ist nicht nur eine Steigerung der Kampfkraft, sondern auch eine Macht die problemlos in sinnlose Gewalt in einem erschreckenden Ausmaß entarten kann. Es ist die instinktive List und Jagdfähigkeit, vermischt mit einer wilden Blutlust und unberechenbarem Horror. Zorn ist ein Segen und ein Fluch für die Garou. Es ist eine destillierte, raue Kraft von Gaia, die…“)
  • 01:59, 15. Feb. 2024Umbra (Versionen | bearbeiten) ‎[11.198 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ =Die Ebenen des Umbras= ==Die Erde und der Todesgürtel== rechts|Umbra-Karte Laut den Garou liegt die Erde in der Mitte des Umbras - es ist schließlich das Reich Gaias - und Theurgen der Glaswandler sammeln und vergleichen seit Jahrhunderten Karten, welche die Reiche des Nahen Umbras um die Erde herum kennzeichnen. Ähnlich wie einst menschliche Astrologen Beweise sammelten, dass die Sonne um die Erde kreist. <br /> Die phys…“)
  • 01:59, 15. Feb. 2024Uktena (Versionen | bearbeiten) ‎[7.541 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">We were not given eyes, ears, and a mind so we could stay blind, deaf, and ignorant.<br> You don’t like what you see —<br> but that is exactly why we must look on it.” </p> =Die Hüter= In den Tagen bevor die Europäer Amerika erreichten, waren die Uktena als weiser „Älterer Bruder“ innerhalb der drei Reinstämme bekannt. Während die Wendigo sich auf den Krieg und die Jagd verstanden und die Croatan sich sozial betätigten,…“)
  • 01:58, 15. Feb. 2024Wendigo (Versionen | bearbeiten) ‎[5.745 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">Just because we have survived the treachery of your ancestors,<br> that doesn’t mean we’ve forgotten or forgiven.<br> Count yourself lucky there are greater enemies!</p> =Die Krieger= Vom Wyrm bedrängt und von den anderen Stämmen verraten, haben die Wendigo in den Jahrhunderten viel über Hass gelernt. Die Europäer kamen um zu stehlen, um zu morden, zu erobern und die Stämme, die sie mit nach Amerika brachten, waren keinen Deut b…“)
  • 01:58, 15. Feb. 2024Silent Strider (Versionen | bearbeiten) ‎[6.769 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">Trust me, I’ve seen things you don’t want to know about.<br> This, though — this you need to know.</p> =Die Reisenden= Ruhelos und heimgesucht streifen die Stillen Wanderer von Caern zu Caern, immer suchend, immer lauschend. Sie sind Botschafter und Späher für die Garougesellschaft, stöbern Dinge für die anderen Stämme auf und bringen das Wort unter die Einheimischen. Selbst in der Zeit der elektronischen Kommunikation, erpro…“)
  • 01:58, 15. Feb. 2024Stargazer (Versionen | bearbeiten) ‎[6.676 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">Rage is a heavy snake that coils around you and sinks its poison into your heart.<br> You must recognize the burden on your back if you are to have any hope of standing up straight.</p> =Die Weisen= Nur wenige verstehen die Sternenträumer vollständig. Sie sind der kleinste Stamm in der Garougesellschaft, vorrangig weil sie einer Vorstellung folgen, die nahezu alles in Frage stellt, was einen Garou normalerweise ausmacht. Sie betreibe…“)
  • 01:58, 15. Feb. 2024Black Furies (Versionen | bearbeiten) ‎[7.210 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">You dare condemn us for standing as a sisterhood?<br> For choosing to help women first?<br> Yes, women shouldn’t need our help.<br> Gaia shouldn’t need Her Furies.<br> But they do.<br> Now stand the hell aside before I show you real pain...</p> =Die Amazonen= Die Schwarzen Furien sind die lebende Verkörperung weiblichen Zorns. Sie sind die Töchter Lunas in Gestalt von Artemis, der Mondjägerin. Ihren Legenden zufolge liegen ihre W…“)
  • 01:57, 15. Feb. 2024Red Talons (Versionen | bearbeiten) ‎[5.874 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">would rather die than see a world without wolves.<br /> I will gladly kill to prevent it</p> =Die Menschenverachter= Die Garou singen uralte Lieder von der Zeit, da Menschen sich um ihre Lagerfeuer zusammenkauerten und die Fänge in der Nacht fürchteten. In ihrem Geheul bezeichnen die meisten das Impergium als etwas, das es zu bedauern gilt – nicht so die Roten Klauen. Diese wilden Werwölfe behaupten, der einzige Fehler am Impergium…“)
  • 01:57, 15. Feb. 2024Shadow Lords (Versionen | bearbeiten) ‎[6.772 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">Of course I have a plan.<br /> Someone needs to do the thinking around here.<br /> Now are you interested in winning this fight,<br /> or were you looking forward to a glorious face-first charge into a wall of silver bullets</p> =Die Starken= Herrschaft und Unterwerfung. Diese Begriffe bilden die Grundlage der Philosophie der Schattenlords. Die Schattenlords, durch und durch politisch von kaltem Pragmatismus geprägt, praktizieren eine…“)
  • 01:57, 15. Feb. 2024Silver Fangs (Versionen | bearbeiten) ‎[6.566 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">I ask nothing of you that you should not want to give for Gaia.<br> Stand with me and She may yet be saved!”</p> =Die Herrscher= Die Silberfänge weisen gerne darauf hin, dass sie der Erste unter den Stämmen sind. Der Stamm des Falken besteht ausschließlich aus Nachfahren großer Helden und Monarchen und beansprucht die Führungsrolle innerhalb der Garou-Nation. Sie führen ihre Abstammung auf den Ahn aller Garou zurück und haben e…“)
  • 01:56, 15. Feb. 2024Get of Fenris (Versionen | bearbeiten) ‎[6.974 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">Pain is my lover.<br> Death is my sister.<br> Gaia is my Mother, and Great Fenris is my Father.<br> You have NOTHING for me to fear!</p> =Die Erbarmungslosen= Die Nachfahren des Fenris stechen sogar aus den Reihen ihrer kriegerischen Rasse hervor. Die Fenrir, wie man sie auch nennt, ziehen einen ruhmreichen Tod einem friedlichen Lebensabend vor. Sie tragen ihre Narben mit Stolz, heulen den Ruhm ihrer Siege in den Nachthimmel und schwelg…“)
  • 01:56, 15. Feb. 2024Bonegnawer (Versionen | bearbeiten) ‎[8.205 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">You see this shit?<br> This is where the war’s always been at its worst.<br> This is where the Wyrm kills and twists and fucks up people because it knows nobody cares.<br> We’re the bastards who’ve been on this battlefield forever.<br> Remember that.”</p> =Die Überlebenskünstler= Viele verachten die Knochenbeißer als lebenden Beweis dafür wie tief die Garou gesunken sind. Die Kinder der Ratte sind zerlumpt und glücklos, jag…“)
  • 01:56, 15. Feb. 2024Children of Gaia (Versionen | bearbeiten) ‎[8.884 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ <p class="quote">We’re Garou.<br /> We draw out the toxins from our Mother’s blood,<br /> cut away Her cancers,<br /> slay the parasites feeding on Her flesh.<br /> But once the surgery’s done,<br /> you have to bind the wounds back up, too.</p> =Die Friedenstifter= In grauer Vorzeit, als die Garou den Bestand er Menschen durch Geburtenkontrolle gering hielten und Krieg gegeneinander führten, wuchsen dessen überdrüssige Mitglieder der Stämme…“)
  • 01:55, 15. Feb. 2024Glasswalker (Versionen | bearbeiten) ‎[6.205 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">Look, a city’s like any other spider web.<br> There are sticky strands, and there are clean strands.<br> If you stay on the clean strands you don’t get caught - <br> and you have a good foothold in case you need to cut something loose</p> =Die High-Tech Wölfe= Die Glaswandler sind einzigartige Werwölfe. Sie haben die angestammten Wege weitgehend gegen ein topmodernes, sich ständig veränderndes Amalgam von Technologie und Schaman…“)
  • 14:29, 14. Feb. 2024Hermit (Versionen | bearbeiten) ‎[20.542 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">"Shut up. Please, shut up. You're not making this any easier."</p> <b>Anmerkung:</b> Dieses Creed kann nur noch von NPC's verwendet werden und ist nicht mehr spielbar. =The Creed= Du warst schon immer ein guter Redner. Ein Problemlöser. Weit vorauszuschauen war unverzichtbar, um einen Überblick über das zu kriegen, was geschah. Ob nun in der Politik, einer Beziehung oder einfach nur einem überfüllten Raum. Du wusstest, wie man Info…“)
  • 14:29, 14. Feb. 2024Judge (Versionen | bearbeiten) ‎[8.611 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Justices, Lawgivers, the Law, Jueces <p class="quote">"I accuse you. Not simply of being corrupt, but of being a corrupter, of making every person around you - even your accusers - more like you. <br>How do you plead?"</p> =The Creed= Was du tust ist keine Gerechtigkeit, denn was du bekämpfst ist keine Kriminalität. Es ist Abscheulichkeit, die Korruption der Menschheit, von Körper und Seele, durch Dinge, die wie Menschen aussehen, aber keine sind. A…“)
  • 14:28, 14. Feb. 2024Defender (Versionen | bearbeiten) ‎[8.801 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Protectors, Fences, Dead-eyes, the Cavalry, Défenseu <p class="quote">"People say the world's going to Hell. They're wrong. Hell's come to the world and we're the thin red line."</p> =The Creed= Was immer du auch warst bevor sich die Welt verändert hat, du bist nun ein Soldat. Vielleicht warst du das aber auch schon immer, oder du warst ein Feuerwehrmann oder ein Mitglied der Nachbarschaftswache. Auf dem Schulhof warst du derjenige, der die Bullies…“)
  • 14:28, 14. Feb. 2024Avenger (Versionen | bearbeiten) ‎[8.914 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Adjusters, Knights, Soldiers, the Wrath of God, Vengadores <p class="quote">"Give the devil back his own."</p> =The Creed= Gib es zu. Du bist der Typ der an die alte Regel von Zahn für Zahn, Auge für Auge glaubt. Alle unserer Art tun es. Du bist vielleicht vergebender oder auch brutaler als der eine oder andere, aber für dich ist Gerechtigkeit gleichbedeutend mit Vergeltung. Die Chancen stehen gut, dass selbst wenn du an einem Ort lebst wo es kein…“)
  • 14:27, 14. Feb. 2024Redeemer (Versionen | bearbeiten) ‎[8.295 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">"Keep still and you might live. Assuming you weren't dead to start with…"</p> =The Creed= Letzten Endes läuft alles auf Triage hinaus. Wer ist tot, wer verletzt, wer kann gerettet werden? Die Anderen sind vielleicht hier um Leben zu nehmen um andere Leben zu retten. Dein Job ist es Leben zu retten oder rauszufinden ob überhaupt irgendwelches Leben übrig ist um gerettet zu werden. Du schaust zu wie jemand von Sonnenlicht - bleichem Wi…“)
  • 14:27, 14. Feb. 2024Martyr (Versionen | bearbeiten) ‎[7.290 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ <p class="quote">"We're the damned who hunt the damned."</p> =The Creed= Denk an all die Dinge, die du aufgegeben hast um den Tag des jüngsten Gerichtes zurückzudrängen. Bereit? Okay, wenn die Liste mit deinem Leben und deiner Seele <i>beginnt</i>, bist du wahrscheinlich ein Märtyrer. Andere Jäger opfern vielleicht ihr Leben um die Monster zu vernichten. Märtyrer sind dafür bekannt ihre <i>Zukunft</i> zu opfern - all ihren Besitz zu verpfänden, a…“)
  • 13:54, 14. Feb. 2024Vision (Versionen | bearbeiten) ‎[12.823 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Visionaries nehmen das Eindringen des Paranormalen in ihr alltägliches Leben als ein Zeichen wahr, dass die Welt ein größerer und seltsamerer Ort ist, als sie es sich je erträumt hatten. Sobald eine feste Annahme - wie zum Beispiel "Es gibt keine Monster" - aus ihrem Platz gerissen wurde, beginnen sie sich zu fragen, welche anderen Annahmen ebenso falsch sein könnten. Visionaries sind nicht bereit, spontane Schlussfolgerungen zu ziehen oder halbherzi…“)
  • 11:58, 14. Feb. 2024Solitude (Versionen | bearbeiten) ‎[11.664 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Solitude Pfad verdeutlicht, dass alle Hunter anders sein mögen, Hermits jedoch „auf andere Art anders“ sind. Manche vermuten, dass ihre Nähe zu den Messengern bedeutet, dass sie einst ihre Sprachrohre sein sollten und es ihre Aufgabe hätte sein sollen Informationen über den Feind zu sammeln und mit diesen alle anderen Hunter zu unterstützen. Wieder andere glauben, dass ihre natürliche Tendenz zum Wahnsinn ihnen eine breitere Perspektive gibt…“)
  • 11:56, 14. Feb. 2024Deviance (Versionen | bearbeiten) ‎[7.697 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Deviance-Pfad deutet oft darauf hin, dass die Wayward ursprünglich für etwas anderes als systematisches Morden gedacht waren. Viele Kräfte übermitteln Informationen, Denkweisen und Hilfen, die ein Wayward zu einem großem, alles vernichtenden Ganzen zusammenfügt und einsetzt. Als solches ist der Pfad eine seltsame Mischung aus Einsicht und Gewalt. Die Kräfte des Deviance-Pfades sind fast völlig unbekannt außerhalb der Wayward. Ihre Kräfte si…“)
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