Neue Seiten

Neue Seiten
Registrierte Benutzer ausblenden | Bots einblenden | Weiterleitungen einblenden
(neueste | älteste) Zeige ( | ältere 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
  • 04:34, 15. Feb. 2024Serpentis - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[2.489 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= ''Noch keine Kombinationen vorhanden.'' =Stufe 2= ==Serpent's Numbing Kiss== <u>''Präsenz 3, Serpentis 2''</u><br /> Die Kombination der Fähigkeit Tongue of the Asp zusammen mit der Meisterschaft von Präsenz über das Herz, ermöglicht es dem Anwender, die rasiermesserscharfe Zunge deutlich subtiler einzusetzen. Mit Hilfe dieser Kraft iniziert der Anwender ein Gift in sein Opfer indem er es mit seiner s…“)
  • 04:34, 15. Feb. 2024Stärke - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[7.231 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe1= Keine Kombodisziplinen für Stärke Stufe 1 verfügbar. =Stufe 2= ==Brace for Impact== <u>''Disziplinen: Seelenstärke 4, Stärke 2''</u><br /> Ein Kindred mit dieser Kraft kann seine unnatürliche Stärke und Widerstandskraft verwenden um sich vor einigen Schadensformen zu schützen. Diese Kraft erlaubt es nicht sich gegen normalen Kampfschaden wie Fäuste, Kugeln oder Schwerten zu verteidigen und schützt auch nicht vor Sonnenlicht, Feuer, El…“)
  • 04:33, 15. Feb. 2024Thaumaturgie - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[4.736 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= ==Scent of Caine== <u>''Auspex 2, Thaumaturgie 1''</u><br /> Wachsam bis zur Paranoia haben fürchten Tremere zurecht die Angriffe anderer Clans und die Rache von Saulots Kriegerbrut. Als Schutz gegen die Hinterhalte untoter Gegner und ihrer Ghule haben Thaumaturgen diese Kraft entwickelt um die msytische Resonanz von Kains Fluch in Anderen zu erkennen. Diese Kraft ist immer aktiv und jede Kreatur, die Vitae in seinen Adern trägt, kann von den…“)
  • 04:33, 15. Feb. 2024Fleischformen - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[7.955 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= ==Ears of the Bat== <u>''Auspex 1, Fleischformen 1''</u><br /> Dem Vampir wachsen lange, spitze Ohren, mit deren Hilfe er Echoortung erhält, ähnlich wie bei einer Fledermaus. Damit ist er in der Lage, in absoluter Dunkelheit zu „sehen“ und einen Radius von 360 Grad abzudecken. Dies macht Hinterhalte so gut wie unmöglich, erschwert jedoch beim Wachsen der Ohren das Gehör maßgeblich bis der Vorgang vollendet ist. Es sollte recht klar sein…“)
  • 04:32, 15. Feb. 2024Tierhaftigkeit - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[10.569 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= ==Suck It Up== <u>''Tierhaftigkeit 1, Gestaltwandel 2''</u><br /> Vampire ist vergossenes Blut nicht unbekannt, sei es ihr eigenes oder das von denjenigen, mit denen sie aneinander geraten sind. Vergossenes Blut jedoch, egal von wem es stammt, neigt dazu ungewollte Aufmerksamkeit zu erregen. Egal wer den Kampf gewinnt, einige Anarchen haben einen einfallsreichen Weg entwickelt um ihre Konflikte zu verstecken und verschwendetes Blut 'aufzuräumen…“)
  • 04:32, 15. Feb. 2024Gestaltwandel - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[5.315 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= Keine Kombodisziplinen für Gestaltwandel Stufe 1 verfügbar. =Stufe 2= ==Suck It Up== <u>''Tierhaftigkeit 1, Gestaltwandel 2''</u><br /> Vampire ist vergossenes Blut nicht unbekannt, sei es ihr eigenes oder das von denjenigen, mit denen sie aneinander geraten sind. Vergossenes Blut jedoch, egal von wem es stammt, neigt dazu ungewollte Aufmerksamkeit zu erregen. Egal wer den Kampf gewinnt, einige Anarchen haben einen einfallsreichen Weg entwic…“)
  • 04:32, 15. Feb. 2024Geschwindigkeit - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[4.851 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= ==Doubletalk== <u>''Geschwindigkeit 1, Auspex 2, Verdunklung 1''</u><br /> Doubletalk ist ein Trick der unter Toreador schon seit Jahrhunderten, wenn nicht sogar Jahrtausenden, rumgereicht wird. Was vampirische Mächte angeht ist es nicht so beeindruckend wie unheilige Stärke zu erlangen oder sich in Nebel zu verwandeln, aber es hat seinen Nutzen. Wenn ein Toreador Doubletalk benutzt spricht er volle Sätze sehr schnell und sanft - zwischen nor…“)
  • 04:31, 15. Feb. 2024Beherrschung - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[8.600 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= ==Do As I Say, Not As I Say== <u>''Irrsinn 4, Beherrschung 1''</u><br /> Kluge Nutzer von Beherrschung verpacken ihre Befehle gern in ganzen Sätzen, um die eigene Absicht etwas mehr zu verschleiern. Jene Vampire, die jedoch in der Lage sind, sowohl Irrsinn wie auch Beherrschung zu meistern, geben dem Ganzen eine ganz neue Wendung. Das was gesagt wurde muss nicht mehr das sein, was auch gemeint ist. Sobald Augenkontakt hergestellt wurde, kann et…“)
  • 04:30, 15. Feb. 2024Auspex - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[25.189 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Stufe 1= ==Blood Apocrypha== <u>''Auspex 1, Verdunklung 1''<br /> ''Beschränkung: Nosferatu''</u><br /> In einem Versuch eine geheime Sprache nur für sich zu erschaffen haben die Nosferatu verschiedene Methoden entwickelt, Nachrichten und Gespräche zu codieren. Eine Fraktion im Morgenland nutzt dabei Blood Apocrypha für private Gespräche, basierend auf den Nuancen von Blut, das man im Körper verbraucht. Die Nosferatu aus Paris jedoch nutzen eine Va…“)
  • 04:30, 15. Feb. 2024Verdunklung - Kombodisziplinen (Versionen | bearbeiten) ‎[9.290 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Stufe 1 Doubletalk Geschwindigkeit 1, Auspex 2, Verdunklung 1 Doubletalk ist ein Trick der unter Toreador schon seit Jahrhunderten, wenn nicht sogar Jahrtausenden, rumgereicht wird. Was vampirische Mächte angeht ist es nicht so beeindruckend wie unheilige Stärke zu erlangen oder sich in Nebel zu verwandeln, aber es hat seinen Nutzen. Wenn ein Toreador Doubletalk benutzt spricht er volle Sätze sehr schnell und sanft - zwischen normal gesprochenen Worte…“)
  • 04:23, 15. Feb. 2024Sorcery (Versionen | bearbeiten) ‎[10.651 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Sorcery The can, because they think they can Sorcery, oder abwertend von richtigen Magiern als Hedge Magic bezeichnet, ist eine Magieform, die von normalen Sterblichen verwendet werden kann. Im Gegensatz zur True Magic, muss der Anwender nicht als Magier erwacht sein um Sorcery zu verwenden. Aus diesem Grund kann jeder Mensch mit den entsprechenden Eigenschaften ein Hexer sein und die linearen Pfade von Hedge Magic verwenden. Die verschiedenen Formen vo…“)
  • 03:43, 15. Feb. 2024Fetische und Talen (Versionen | bearbeiten) ‎[23.393 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Rang 1 === Beute der Elster === Dieser Fetisch ist extrem populär bei den meisten Werwölfen und ist seit vielen Jahrhunderten bekannt. Die Beute der Elster ist eine einfache, verschließbare Tasche, ein Sack, oder sonstiger Behälter, den man bei sich tragen kann und der die zwei- bis dreifache Menge, dessen tragen kann, die er eigentlich halten kann. Die Tasche wird in Crinos, Hispo und Lupus zu einem Steifen oder Flecken auf dem Fell des Garou und is…“)
  • 03:02, 15. Feb. 2024Zorn (Versionen | bearbeiten) ‎[9.687 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Zorn spiegelt die Menge der ursprünglichen Bestie wieder, die in jedem Garou existiert. Es ist nicht nur eine Steigerung der Kampfkraft, sondern auch eine Macht die problemlos in sinnlose Gewalt in einem erschreckenden Ausmaß entarten kann. Es ist die instinktive List und Jagdfähigkeit, vermischt mit einer wilden Blutlust und unberechenbarem Horror. Zorn ist ein Segen und ein Fluch für die Garou. Es ist eine destillierte, raue Kraft von Gaia, die…“)
  • 02:59, 15. Feb. 2024Umbra (Versionen | bearbeiten) ‎[11.198 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ =Die Ebenen des Umbras= ==Die Erde und der Todesgürtel== rechts|Umbra-Karte Laut den Garou liegt die Erde in der Mitte des Umbras - es ist schließlich das Reich Gaias - und Theurgen der Glaswandler sammeln und vergleichen seit Jahrhunderten Karten, welche die Reiche des Nahen Umbras um die Erde herum kennzeichnen. Ähnlich wie einst menschliche Astrologen Beweise sammelten, dass die Sonne um die Erde kreist. <br /> Die phys…“)
  • 02:59, 15. Feb. 2024Uktena (Versionen | bearbeiten) ‎[7.541 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">We were not given eyes, ears, and a mind so we could stay blind, deaf, and ignorant.<br> You don’t like what you see —<br> but that is exactly why we must look on it.” </p> =Die Hüter= In den Tagen bevor die Europäer Amerika erreichten, waren die Uktena als weiser „Älterer Bruder“ innerhalb der drei Reinstämme bekannt. Während die Wendigo sich auf den Krieg und die Jagd verstanden und die Croatan sich sozial betätigten,…“)
  • 02:58, 15. Feb. 2024Wendigo (Versionen | bearbeiten) ‎[5.745 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">Just because we have survived the treachery of your ancestors,<br> that doesn’t mean we’ve forgotten or forgiven.<br> Count yourself lucky there are greater enemies!</p> =Die Krieger= Vom Wyrm bedrängt und von den anderen Stämmen verraten, haben die Wendigo in den Jahrhunderten viel über Hass gelernt. Die Europäer kamen um zu stehlen, um zu morden, zu erobern und die Stämme, die sie mit nach Amerika brachten, waren keinen Deut b…“)
  • 02:58, 15. Feb. 2024Silent Strider (Versionen | bearbeiten) ‎[6.769 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">Trust me, I’ve seen things you don’t want to know about.<br> This, though — this you need to know.</p> =Die Reisenden= Ruhelos und heimgesucht streifen die Stillen Wanderer von Caern zu Caern, immer suchend, immer lauschend. Sie sind Botschafter und Späher für die Garougesellschaft, stöbern Dinge für die anderen Stämme auf und bringen das Wort unter die Einheimischen. Selbst in der Zeit der elektronischen Kommunikation, erpro…“)
  • 02:58, 15. Feb. 2024Stargazer (Versionen | bearbeiten) ‎[6.676 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">Rage is a heavy snake that coils around you and sinks its poison into your heart.<br> You must recognize the burden on your back if you are to have any hope of standing up straight.</p> =Die Weisen= Nur wenige verstehen die Sternenträumer vollständig. Sie sind der kleinste Stamm in der Garougesellschaft, vorrangig weil sie einer Vorstellung folgen, die nahezu alles in Frage stellt, was einen Garou normalerweise ausmacht. Sie betreibe…“)
  • 02:58, 15. Feb. 2024Black Furies (Versionen | bearbeiten) ‎[7.255 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">You dare condemn us for standing as a sisterhood?<br> For choosing to help women first?<br> Yes, women shouldn’t need our help.<br> Gaia shouldn’t need Her Furies.<br> But they do.<br> Now stand the hell aside before I show you real pain...</p> =Die Amazonen= Die Schwarzen Furien sind die lebende Verkörperung weiblichen Zorns. Sie sind die Töchter Lunas in Gestalt von Artemis, der Mondjägerin. Ihren Legenden zufolge liegen ihre W…“)
  • 02:57, 15. Feb. 2024Red Talons (Versionen | bearbeiten) ‎[5.874 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">would rather die than see a world without wolves.<br /> I will gladly kill to prevent it</p> =Die Menschenverachter= Die Garou singen uralte Lieder von der Zeit, da Menschen sich um ihre Lagerfeuer zusammenkauerten und die Fänge in der Nacht fürchteten. In ihrem Geheul bezeichnen die meisten das Impergium als etwas, das es zu bedauern gilt – nicht so die Roten Klauen. Diese wilden Werwölfe behaupten, der einzige Fehler am Impergium…“)
  • 02:57, 15. Feb. 2024Shadow Lords (Versionen | bearbeiten) ‎[6.772 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">Of course I have a plan.<br /> Someone needs to do the thinking around here.<br /> Now are you interested in winning this fight,<br /> or were you looking forward to a glorious face-first charge into a wall of silver bullets</p> =Die Starken= Herrschaft und Unterwerfung. Diese Begriffe bilden die Grundlage der Philosophie der Schattenlords. Die Schattenlords, durch und durch politisch von kaltem Pragmatismus geprägt, praktizieren eine…“)
  • 02:57, 15. Feb. 2024Silver Fangs (Versionen | bearbeiten) ‎[6.566 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">I ask nothing of you that you should not want to give for Gaia.<br> Stand with me and She may yet be saved!”</p> =Die Herrscher= Die Silberfänge weisen gerne darauf hin, dass sie der Erste unter den Stämmen sind. Der Stamm des Falken besteht ausschließlich aus Nachfahren großer Helden und Monarchen und beansprucht die Führungsrolle innerhalb der Garou-Nation. Sie führen ihre Abstammung auf den Ahn aller Garou zurück und haben e…“)
  • 02:56, 15. Feb. 2024Get of Fenris (Versionen | bearbeiten) ‎[6.974 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">Pain is my lover.<br> Death is my sister.<br> Gaia is my Mother, and Great Fenris is my Father.<br> You have NOTHING for me to fear!</p> =Die Erbarmungslosen= Die Nachfahren des Fenris stechen sogar aus den Reihen ihrer kriegerischen Rasse hervor. Die Fenrir, wie man sie auch nennt, ziehen einen ruhmreichen Tod einem friedlichen Lebensabend vor. Sie tragen ihre Narben mit Stolz, heulen den Ruhm ihrer Siege in den Nachthimmel und schwelg…“)
  • 02:56, 15. Feb. 2024Bonegnawer (Versionen | bearbeiten) ‎[12.517 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">You see this shit?<br> This is where the war’s always been at its worst.<br> This is where the Wyrm kills and twists and fucks up people because it knows nobody cares.<br> We’re the bastards who’ve been on this battlefield forever.<br> Remember that.”</p> =Die Überlebenskünstler= Viele verachten die Knochenbeißer als lebenden Beweis dafür wie tief die Garou gesunken sind. Die Kinder der Ratte sind zerlumpt und glücklos, jag…“)
  • 02:56, 15. Feb. 2024Children of Gaia (Versionen | bearbeiten) ‎[11.379 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ <p class="quote">We’re Garou.<br /> We draw out the toxins from our Mother’s blood,<br /> cut away Her cancers,<br /> slay the parasites feeding on Her flesh.<br /> But once the surgery’s done,<br /> you have to bind the wounds back up, too.</p> =Die Friedenstifter= In grauer Vorzeit, als die Garou den Bestand er Menschen durch Geburtenkontrolle gering hielten und Krieg gegeneinander führten, wuchsen dessen überdrüssige Mitglieder der Stämme…“)
  • 02:55, 15. Feb. 2024Glasswalker (Versionen | bearbeiten) ‎[6.205 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">Look, a city’s like any other spider web.<br> There are sticky strands, and there are clean strands.<br> If you stay on the clean strands you don’t get caught - <br> and you have a good foothold in case you need to cut something loose</p> =Die High-Tech Wölfe= Die Glaswandler sind einzigartige Werwölfe. Sie haben die angestammten Wege weitgehend gegen ein topmodernes, sich ständig veränderndes Amalgam von Technologie und Schaman…“)
  • 15:29, 14. Feb. 2024Hermit (Versionen | bearbeiten) ‎[20.542 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">"Shut up. Please, shut up. You're not making this any easier."</p> <b>Anmerkung:</b> Dieses Creed kann nur noch von NPC's verwendet werden und ist nicht mehr spielbar. =The Creed= Du warst schon immer ein guter Redner. Ein Problemlöser. Weit vorauszuschauen war unverzichtbar, um einen Überblick über das zu kriegen, was geschah. Ob nun in der Politik, einer Beziehung oder einfach nur einem überfüllten Raum. Du wusstest, wie man Info…“)
  • 15:29, 14. Feb. 2024Judge (Versionen | bearbeiten) ‎[8.611 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Justices, Lawgivers, the Law, Jueces <p class="quote">"I accuse you. Not simply of being corrupt, but of being a corrupter, of making every person around you - even your accusers - more like you. <br>How do you plead?"</p> =The Creed= Was du tust ist keine Gerechtigkeit, denn was du bekämpfst ist keine Kriminalität. Es ist Abscheulichkeit, die Korruption der Menschheit, von Körper und Seele, durch Dinge, die wie Menschen aussehen, aber keine sind. A…“)
  • 15:28, 14. Feb. 2024Defender (Versionen | bearbeiten) ‎[8.801 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Protectors, Fences, Dead-eyes, the Cavalry, Défenseu <p class="quote">"People say the world's going to Hell. They're wrong. Hell's come to the world and we're the thin red line."</p> =The Creed= Was immer du auch warst bevor sich die Welt verändert hat, du bist nun ein Soldat. Vielleicht warst du das aber auch schon immer, oder du warst ein Feuerwehrmann oder ein Mitglied der Nachbarschaftswache. Auf dem Schulhof warst du derjenige, der die Bullies…“)
  • 15:28, 14. Feb. 2024Avenger (Versionen | bearbeiten) ‎[8.914 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Adjusters, Knights, Soldiers, the Wrath of God, Vengadores <p class="quote">"Give the devil back his own."</p> =The Creed= Gib es zu. Du bist der Typ der an die alte Regel von Zahn für Zahn, Auge für Auge glaubt. Alle unserer Art tun es. Du bist vielleicht vergebender oder auch brutaler als der eine oder andere, aber für dich ist Gerechtigkeit gleichbedeutend mit Vergeltung. Die Chancen stehen gut, dass selbst wenn du an einem Ort lebst wo es kein…“)
  • 15:27, 14. Feb. 2024Redeemer (Versionen | bearbeiten) ‎[8.295 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote">"Keep still and you might live. Assuming you weren't dead to start with…"</p> =The Creed= Letzten Endes läuft alles auf Triage hinaus. Wer ist tot, wer verletzt, wer kann gerettet werden? Die Anderen sind vielleicht hier um Leben zu nehmen um andere Leben zu retten. Dein Job ist es Leben zu retten oder rauszufinden ob überhaupt irgendwelches Leben übrig ist um gerettet zu werden. Du schaust zu wie jemand von Sonnenlicht - bleichem Wi…“)
  • 15:27, 14. Feb. 2024Martyr (Versionen | bearbeiten) ‎[7.290 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ <p class="quote">"We're the damned who hunt the damned."</p> =The Creed= Denk an all die Dinge, die du aufgegeben hast um den Tag des jüngsten Gerichtes zurückzudrängen. Bereit? Okay, wenn die Liste mit deinem Leben und deiner Seele <i>beginnt</i>, bist du wahrscheinlich ein Märtyrer. Andere Jäger opfern vielleicht ihr Leben um die Monster zu vernichten. Märtyrer sind dafür bekannt ihre <i>Zukunft</i> zu opfern - all ihren Besitz zu verpfänden, a…“)
  • 14:54, 14. Feb. 2024Vision (Versionen | bearbeiten) ‎[12.823 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Visionaries nehmen das Eindringen des Paranormalen in ihr alltägliches Leben als ein Zeichen wahr, dass die Welt ein größerer und seltsamerer Ort ist, als sie es sich je erträumt hatten. Sobald eine feste Annahme - wie zum Beispiel "Es gibt keine Monster" - aus ihrem Platz gerissen wurde, beginnen sie sich zu fragen, welche anderen Annahmen ebenso falsch sein könnten. Visionaries sind nicht bereit, spontane Schlussfolgerungen zu ziehen oder halbherzi…“)
  • 12:58, 14. Feb. 2024Solitude (Versionen | bearbeiten) ‎[11.664 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Solitude Pfad verdeutlicht, dass alle Hunter anders sein mögen, Hermits jedoch „auf andere Art anders“ sind. Manche vermuten, dass ihre Nähe zu den Messengern bedeutet, dass sie einst ihre Sprachrohre sein sollten und es ihre Aufgabe hätte sein sollen Informationen über den Feind zu sammeln und mit diesen alle anderen Hunter zu unterstützen. Wieder andere glauben, dass ihre natürliche Tendenz zum Wahnsinn ihnen eine breitere Perspektive gibt…“)
  • 12:56, 14. Feb. 2024Deviance (Versionen | bearbeiten) ‎[7.697 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Deviance-Pfad deutet oft darauf hin, dass die Wayward ursprünglich für etwas anderes als systematisches Morden gedacht waren. Viele Kräfte übermitteln Informationen, Denkweisen und Hilfen, die ein Wayward zu einem großem, alles vernichtenden Ganzen zusammenfügt und einsetzt. Als solches ist der Pfad eine seltsame Mischung aus Einsicht und Gewalt. Die Kräfte des Deviance-Pfades sind fast völlig unbekannt außerhalb der Wayward. Ihre Kräfte si…“)
  • 11:37, 14. Feb. 2024Vengeance (Versionen | bearbeiten) ‎[9.369 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der primäre Pfad der Avenger verwendet eifer und bedient sich dessen. All jene die ihm folgen nenne sich Avenger - Rächer - sind jedoch auch als Bestrafer, Henker und Slayer bekannt, andere - vor allem die mit religösen Eifer an die Jagd gehen - bezeichnen sie als Krieger Gottes. Die Avenger sind besessen darauf die Schuld zu begleichen. Das Böse muss bestraft werden und Kompromisse sind keine Option für sie. Ohne eine schnelle und schreckliche Bestr…“)
  • 11:35, 14. Feb. 2024Defence (Versionen | bearbeiten) ‎[9.097 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Eifer erfordert Hingabe, unerschütterliche Loyalität und klare Ziele. Verteidiger streben diese Qualitäten an und setzen sich dafür ein, die Schrecken und Monster zu vernichten. Dennoch erkennen sie auch die Notwendigkeit, Menschen, Orte und Dinge zu beschützen, die im Krieg überleben müssen. Denn was bleibt übrig, wenn nach der letzten Schlacht nichts erhalten bleibt? Wofür lohnt es sich dann noch zu kämpfen? Die Defender schützen die gewöhn…“)
  • 10:11, 14. Feb. 2024Redemption (Versionen | bearbeiten) ‎[13.105 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Es ist nicht ungewöhnlich, dass Personen, die von einem angeborenen Vermittlungstalent geleitet werden, den primären Pfad der Erlösung wählen. Redeemer werden oft wegen ihrer Fähigkeit, verletzte Personen zu heilen, aufgesucht. Dennoch geraten sie oft in Konflikt mit anderen Jägern, die unterschiedliche Prioritäten haben. Einige Redeemer scheuen nicht davor zurück, ihre Beute zu verstehen. Sie hoffen, durch dieses Verständnis entweder die Geister…“)
  • 09:39, 14. Feb. 2024Martyrdom (Versionen | bearbeiten) ‎[14.996 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Märtyrer sind dazu veranlasst das Unbekannte und Monströse zu zerstören, aber sie können dem Wissen, dass ihre Beute menschliche Gefühle besitzt (oder einmal hatte), nicht entkommen. Avengers haben eine strikt-definierte 'Wir oder Sie'-Einstellung. Märtyrer haben diesen Luxus nicht. Sie verstehen nur zu gut die Emotionen und Motivationen des Nicht-Tolerierbaren. Trotzdem, entgegen all ihrer Empathie, jagen die primären Folger dieses Pfades mit eine…“)
  • 08:52, 14. Feb. 2024Innocence (Versionen | bearbeiten) ‎[13.643 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Obwohl viele Innocent jung sind, gibt es keine Altersbeschränkung für sie. Hunter auf diesem primären Pfad antworten dem Ruf ohne voreingenommene Ansichten. Mehr als alle anderen Jäger gehen Unschuldige das Unbekannte an, ohne irgendwelchen Groll aus der Vergangenheit zu hegen oder Pläne für die Zukunft zu schmieden. Wie andere auf einem Mercy-Pfad erkennen sie gleichgesinnte Geister unter den Monstern - Wesen mit erschreckenden Kräften und schrec…“)
  • 05:33, 14. Feb. 2024To Do (Versionen | bearbeiten) ‎[212 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Alle wichtigen Admin-Stuff Sachen: *Code *“)
  • 00:32, 14. Feb. 2024Visionary (Versionen | bearbeiten) ‎[8.782 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote1">"Claiming a world is a simple-sounding, two-fold process: <br> We must be patient and look carefully to discern our best path. <br> And we must pursue the path heedless of obstacles, <br> whether nefarious interference of the disbelief of our fellows. <br> Neither impediment can keep us from our goals."</p> =Visionary= <p class="quote3">Pathfinder, Wayfarer, Prophets, Hellseher </p> 350px|links Stell dir…“)
  • 07:22, 13. Feb. 2024Wayward (Versionen | bearbeiten) ‎[15.318 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote1">"We don’t judge. We send the wicked to Him for that. Get in the way and you can go be judged, too."</p> =Waywards= <p class="quote3">Psychos, Terrorist, Serial-Killer, Hatemonger</p> 350px|links Die Anderen kapieren es einfach nicht. Das ist keine Schulaufgabe über die man debatieren kann. Monster sind keine traurigen, sympatischen Kreaturen. Das ist nicht einmal ein richtiger Krieg. Im Krieg gibt es…“)
  • 03:56, 13. Feb. 2024Judgement (Versionen | bearbeiten) ‎[11.889 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Eifer verlangt von all seinen Anhängern, dass sie die Monster vernichten. Avengers antworten mit Bestrafung für die Schuldigen. Defender erkennen, dass etwas beschützt oder erhalten werden muss und verdammen den Rest. Anhänger des Judgment-Pfades versuchen diese beiden Dingen zu balanzieren. Ein Richter überdauern wo es klar ist, dass das große Unbekannte nicht toleriert werden kann, das größere Gute jedoch nicht so sicher ist. Ein Judge setzt al…“)
  • 02:33, 13. Feb. 2024Fianna (Versionen | bearbeiten) ‎[6.156 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote1">The blood of heroes is on fire within us!<br> The ghosts of our ancestors swell with pride to see us stand strong and true!<br> The Wyrm itself trembles when we howl!<br> AAAAUURROOOOO!</p> =Die Geschichtenerzähler= Trauer und Freude, Liebe und Krieg, Leben und Tod - das Leben ist eine Reihe von Widersprüchen und die Fianna nehmen sie alle wie sie kommen. Der Stamm des Hirsch sind passionierte Garou, die den Genüssen des Fleische…“)
  • 02:26, 13. Feb. 2024Innocent (Versionen | bearbeiten) ‎[7.326 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p class="quote1">"What’s wrong with you? That’s not how zombies act in the movies at all! Here, let me show you…"</p> =The Creed= Behandeln dich andere Jäger, als hätte man dich als Kind fallen gelassen? Wo du herkommst kann es vielleicht anders sein, aber hier bedeutet 'Innocent' das Gleiche wie 'Idiot'. Es ist nicht so, als würden wir nicht unseren Teil beitragen. Es könnte daran liegen, dass die Anderen ihren 'Job' so ernst nehmen, dass sie…“)
  • 01:19, 13. Feb. 2024Litanei (Versionen | bearbeiten) ‎[18.988 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Die Gesetze der Garou= Die Gesetze der Garou sind sehr alt und variieren in ihrer Auslegung von Stamm zu Stamm, aber alle Garou müssen die Traditionen lernen und einhalten, welche sie als die ''Litanei'' bezeichnen. In seiner kompletten Form ist der Text gleichermaßen ein Gesetztext, wie auch ein episches Gedicht und es in seiner vollen Länge zu rezitieren kann Stunden dauern. Die Fianna machen sogar eine Tradition daraus sich vier Mal pro Jahr in ihr…“)
  • 00:37, 13. Feb. 2024Fetische (Versionen | bearbeiten) ‎[10.116 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Fetische, sind heilige Gegenstände der Garou, die ein Theurge mit Hilfe von Gaia erschaffen kann. Dies ist sehr schwierig und auch nicht gerade ungefährlich. Um einen Fetisch zu erschaffen ist es notwendig ein Ritual durchzuführen, in dem in einen zuvor gereinigten Gegenstand ein oder mehrere Geister gebannt werden. Es ist in der Geschichte der Garou schon häufig vorgekommen, dass ein Ritenmeister bei dem Versuch einen mächtigen Geist zu bannen, ums…“)
  • 03:41, 10. Feb. 2024Players Guide (Versionen | bearbeiten) ‎[17.188 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „= Players Guide to World of Darkness =“)
  • 23:50, 8. Feb. 2024FAQ (Versionen | bearbeiten) ‎[4.222 Bytes]Belladonna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier findet ihr unsere FAQ, meldet euch im Support solltet eine eurer Fragen noch nicht beantwortet sein. = Allgemein = <small> Kann ich auch mitspielen wenn ich keine Ahnung von der World of Darkness, Masquerade & Apocalypse habe? <ul>Natürlich, wir freuen uns sehr über Neulinge und Interessenten. Unsere Rassen-Texte sind so aufgebaut, dass man nur den Hauptext lesen muss und dann im Prinzip einen frischerschaffenen Vampir bzw. oder Garou erstellen k…“)
(neueste | älteste) Zeige ( | ältere 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)